Es gibt nicht viel Neues.
Die Termine mit der THP habe ich abgesagt, nachdem ich sie noch mal gründlicher gegooglet habe und dabei sehr ominöse Sachen zu ihr gefunden habe, die meinen eigentlich echt guten Eindruck da leider sehr kaputt gemacht haben.
Neo ist stabil, frisst weiter Ropocat Pferd + Bactisel + 1 TL fettarmen Joghurt (morgens), ist wieder bei 3,4kg und nimmt im Moment nicht weiter zu, obwohl er guten Appetit hat. Aber er nimmt auch nicht ab und war schon immer schmaler (ist halt Rex mit drin und er ist ja eher klein).
Durchfall hat er weiterhin, dunkle Fladen, cremig, nicht fies riechend (Clostridien waren positiv, sind aber nun wohl weg - die Probe war ja noch vor der i.v.-Antibiose). Ich bilde mir eine leichte Besserung ein beim Fress-Klo-Abstand, weiß es aber nicht sicher. Jedenfalls ist er nicht so kurz wie zuvor bei Fisch/Huhn.
Neo macht auch immer noch in die Wohnung 1-2x nachts. Mein Freund hat die Vermutung aufgestellt, dass Neo irgendwo schläft, wach wird, weil er zum Klo muss und es dann einfach nicht mehr schafft. Das ergibt tatsächlich Sinn, weil die Fladen zwar erst mal wahllos aussehen, aber immer in der Nähe eines bevorzugten Schlafplatzes sind. Das ist neu, vorher war es wirklich wahllos, als es noch so oft war. Ich glaube, damit müssen wir einfach erst mal weiter leben und putzen. Genug Klos sind da, aber halt keine Nachtschicht, die nachts dann das Klo noch mal zeigen kann (tags schafft er es immer und findet es auch in 8-9/10 Fällen mittlerweile, ohne dass man ihm das zeigt).
Was ich extrem merke, ist die Besserung seines allgemeinen Befindens, seit er wieder zu Hause ist. Er ist nicht mehr ganz so scheu, Fieber ist bislang keins mehr aufgetreten, nur Bauchweh hat er hier und da. Das Schmerzmittel, das ich bedarfsweise hier habe, habe ich allerdings noch gar nicht gegeben. Wenn er Bauchweh hat, sucht er mich maunzend auf, ich massiere seinen Bauch, und dann gibt es entweder einen Pups oder er steht irgendwann auf und geht dann fix zum Klo. Danach sind Maunzen und Bauchweh offenbar weg.
Das Fell an den rasierten Stellen wächst langsam nach, das sonstige Fell ist etwas seidiger geworden, meine ich. Und das Torkeln hab ich bislang nicht mehr gesehen.
Darum gibt es im Moment wenig Neues zu berichten. Ich schleppe ihn jetzt auch nicht mehr dauernd zum TA, weil ich den Eindruck habe, dass ihm das im Moment (stressbezogen) eher schadet als zu helfen. Er ist soweit stabil und ich hoffe, dass es so bleibt oder doch noch besser wird mit der Zeit. Und der Rest muss jetzt einfach warten (z.B. OP).