Dauert noch sooooooo lange

• Themenstarter Themenstarter Bibi86
  • Beginndatum Beginndatum
Na katration war für mich ja eh klar und beide gleichzeitig wollte ich eh machen da ich gehört habe das ihnen der geruch auch nicht gefällt wenn sie es an dem anderen riechen,

habe heute nacht noch nachgedacht und bin dann dazu gekommen das ich es so mache wie ich es mir dachte, und wenn wirklich das männchen nicht auf seine kosten kommt mit spielen und etc. dann wird hinterher noch ein kleiner rabauke geholt wohnen ja in einem häusschen da wird es schon gehen 🙂

wenn sie da sind werd ich erstmal schauen wie sich entwickeln, kann ja auch sein das der kater auch nicht so ganz wild wird, dann hätte ich mich ja schon vorher total verrückt gemacht :smile:

und wenns doch so wird dann gibt es ja noch die andere lösung :yeah:

A

Werbung

Kann dich so gut verstehen, die Zeit erscheint einem endlos. Ich habe meine Kitten im Alter von 10 Wochen ausgesucht und musste dann noch 4 Wochen warten, dass war wirklich hart, aber ich bin froh, dass ich solange gewartet habe, die Züchterin hätte sie mir ohnehin nicht vorher gegeben, weil es halt für ihre Entwicklung enorm wichtig ist.

Ich hatte in der Zeit einen Einkaufsrausch nach dem anderen, habe meine Wohnung mal wieder gründlich geputzt und all die Dinge getan, für die ich später dann keine Zeit mehr habe, wenn sie dann endlich da sind, weil ich wollte wirklich soviel wie möglich Zeit mit ihnen verbringen, sie werden ja so schnell groß. :pink-heart:

Ich klinke mich mal hier ein. Hoffe Bibi, du hast nichts dagegen. Wie du weißt, bin ich ja fast in der gleichen Situation.

Deine Beiden sind aber wirklich total niedlich. Meine werde ich ja erst nächste Woche wieder besuchen. Fotos mache ich dann auf jeden Fall auch noch welche. Ob ich dann endlich weiß, ob ich 2 Katerchen bekommen kann? Ich kann vor Aufregung schon nicht mehr richtig schlafen, so viel geht mir durch den Kopf. Man möchte ja auch nichts falsch machen.

Myreschka@ wieso sollte ich denn was dagegen haben ist schön wenn noch welche das sind die in der gleichen situation sind und mit mir mithibbeln können,
so macht die vorfreude doch viel mehr spaß wenn man sie teilen kann :verschmitzt:

oh ja fotos wären schön *lg*

das stimmt man will wirklich nichts falsch machen aber ich denk mal das wird schon alles, hatte auch erst gedacht es sind 2 katerchen aber sind es dann doch nicht anscheinend, ich denk mal das es sich nächste woche 100% feststellt wenn die kleinen bei Tierarzt waren 🙂

Simpat@ das stimmt es kommt einem so lange vor aber dafür kann ich hier dann noch einiges erledigen die ganzen einkäufe und die käbelchen noch verstecken somit kann ich dann auch noch was mit der zeit anfangen 🙂

Simpat@ das stimmt es kommt einem so lange vor aber dafür kann ich hier dann noch einiges erledigen die ganzen einkäufe und die käbelchen noch verstecken somit kann ich dann auch noch was mit der zeit anfangen 🙂

Meine Züchterin hat mir die beiden ja gebracht und war richtig beeindruckt, wie katzengerecht ich meine Wohnung schon umgebaut hatte und was ich schon alles für die Kleinen besorgt hatte.

Hallöle! 🙂

Und wie gehts der wartenden Dame?
Ich geb dir einen Tipp: Nie Nie Nie auf Katzenmesse gehen wenn man weiß das man noch ewigkeiten warten muss....

Waren heute auf einer und es waren so viele Tolle Kitten&Ausgewachsene dabei...ohman...aber ein gutes hats gebracht:
Ich habe mich mit meinem Männele darauf geeinigt das er mir quasi das Kätzchen zum Geburstag schenkt bzw nein, er muss sich aktiv daran beteiligen das ich mein Traumkätzchen bekomme ;-)!

Sagen wirs so. Geldtechnisch will er mich unterstützen (Weil Maine Coon <auf die wir uns geeinigt haben> vom seriösen Züchter sind ja nun auch mal eben so 500€~) und natürlich da ich kein Auto habe da auch ;-) <das alles hätte er vermutlich auch so getan aber so hab ich die Gewissheit das ich mein Kätzchen auch zum mir gewünschten Zeitpunkt bekomme 😛>

Einzige Bedingung: Dunkel muss es sein. Da ich ja nun einiges an Zeit habe, zu schauen, Überlege ich ein Schwarzen mit Grauem Latz zu suchen. Die sehen Klasse aus. Ob nun Kitten oder Kastrat ist mir da ziemlich wurscht...eigentlich wollte ich ja kein Kitten...aber mein Freund ist Sohn einer Hundetrainerin...und die zieht natürlich Welpen auf (damit sie direkt auf ihre Trainingsweise trainiert werden können) und deswegen ist Männe der Meinung: Kitten! Dem kann man noch was beibringen! (ahaha...ich hab gut gelacht, naja mein Männe hat ein dickes Fell der hat zwei Welpen großgezogen mit und nen Schlaf wie ein Stein hihi)

Zu dem Coonie wird dann warscheinlich ein TA oder Spanier kommen. Hab da einige im Augenwinkel. Wenn davon noch einer da ist wenn wir die Katzen holen...daaaaann~

Und wie läufts bei dir?

Werbung: