lostsoul777
Forenprofi
Ja Noci,
es sind arme Seelchen und unglaublich sozial. Lassen aich überall einfügen.
Zwei meiner Drei leben. Dafür sind Andere tot.
Cleo war so ein Liebchen aus Lille.
Ich habe NICHTS dagegen, diesen Katzen zu helfen, habe nur ganz viele Bedenken, weil ichs erlebt habe....
Cleo allein hat 640,-€ gekostet, bis sie dann doch starb.
Mich interssiert das Geld wenig, aber andere Menschen die es wirklich auch gut meinen, sollten wissen, worauf sie sich da einlassen.
Danke Liane für deine offenen Worte!
Ich kann mich dir nur anschließen! Die Armen süßen Mäuse!
Seid da bloß vorsichtig!!!!
Erst kommt die Mail mit dringend! Dann: 1.Tag später! Ganz dringend! Weil sich angeblich immer noch niemand gemeldet hat, der die süßen Kitten aufnimmt! ( Hatte sowohl gestern, als auch heute die Mail´s mal wieder in meinem Postfach!)
Dann anwortet ihr - weil ihr natürlich helfen wollt! 2 E-Mail Wechsel in denen man sich bedankt & sagt dass man sich wieder meldet, sobald man was genaueres wüßte wann de Tiere kommen könnten!
Dann die nächste Mail mit der Aussage, dass die Kitten geimpft & geschippt 50€ ( pro Kitten ) kosten sollen & die Frage ob man die Kleinen nicht trotzdem nehmen will! Weil sich ja sonst keiner gemeldet hätte & die Kitten sonst getötet werden! 😕😕😕
Das Kitten auf dem Foto sieht so schon schlecht aus... & ohne TÄ - Betreuung möchte ich gar nicht wissen, wie es in 8-10 Tagen aussieht!
Wenn es dann überhaupt noch lebt, bzw. wenn es jetzt gerade noch lebt!!???
Laßt euch bitte nicht überreden! Wenn ihr wirklich eines oder mehrere Tiere aus Frankreich aufnehmen möchtet - dann bitte nur dann, wenn ihr diese Tiere separieren könnt & ein gut gefülltes Bankkonto habt!
Die Katzen sind fast alle samt krank! Katzenschnupfen, Seuche, Fiv, Fip ect.!
Die Mädels fast alle trächtig!
BITTE SEID DA VORSICHTIG!
Sorry für meinen Post. Ich weiß, es ist alles super traurig & mir tun die Tiere auch leid! Aber haltet euch bitte vor Augen, was eine Aufnahme dieser Tiere mit sich bringen kann!!!!
Zuletzt bearbeitet: