Mal wieder ein kleiner Bericht über das Knöpfchen:
Es geht ihr weiterhin gut. Natürlich haben wir die gestellte Diagnose immer im Hinterkopf - der Tumor wird sehr wahrscheinlich wiederkommen - nur wann, ist natürlich die Frage. Die Narbe hat im oberen Bereich einen kleinen Knubbel gebildet, was aber am Nähen lag - es ging nicht anders. Diesen Bereich kontrollieren wir natürlich mit Argusauen.
Ihr Verhalten ist wieder so wie früher - leider auch, was ihr kleines "Leckproblem" angeht. Es gibt wieder drei, vier Stellen an ihrem Körper, die fast kahl sind. Zur Zeit ist es aber wieder etwas schlimmer, da unsere Fellnasen seit einer Woche nicht mehr auf den Balkon dürfen. Dort finden umfangreiche Sanierungsmaßnahmen incl. Sandstrahlarbeiten statt. Für die nächsten drei Wochen bleibt er auch noch gesperrt. Deswegen versuchen wir, für beide noch mehr Action als normal zu bieten.
Was mir doch häufiger ein Grinsen entlockt, ist, wenn Knöpfchen wieder anfängt, gegenüber ihrer Schwester "herumzupöbeln". Da wird im Vorbeigehen mal ins Bein gebissen oder selbiges mit der Pfote weggezogen. So als wollte sie sagen: Hey ich darf das, ich war krank! 😀
Also, schließt uns bitte weiterhin in Eure Nachtgebete ein, damit das Knöpfchen noch ganz lange bei uns bleibt.
Und ich danke Euch für all' die guten Wünsche und die Kraft, die Ihr mir in dieser Zeit geschickt habt!