Daumen für Lucy und Lulu 39!!

• Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zwei Daumen und 28 Pfoten werden hier auch gedrückt!

Viel Glück!!

A

Werbung

Guten Morgen, wir haben geschlafen, mein Lucylein hat ihre Herztablette das erste Mal als "Einschmeißtablette" bekommen ohne Käsepaste und jetzt sitzt meine Maus vor ihrem Futternapf (das tut mir soo leid) und kann nichts bekommen..

Snoopy hat schon ganz laut gemeckert..😱😱😱 Dosi, was soll das - wo ist das Frühstück? Die 3 haben schnell je 3 Hapse Huhn bekommen, ehe Lucy das merkt..😎

Ich bin etwas nervös - aber noch gehts gerade so..

Liebe Katrin und liebe Lucy - ich drücke heute ganz fest die Daumen und Pfoten und hoffe dass es der Maus bald wieder viel viel besser geht!

Grüße aus dem kalten Bayern
Heidi

Auch wir reihen uns bei den Daumen und Pfötchendrücker ein,
alles Gute für heute, ihr packt das schon.

Grüße vom verschneiten Bodensee 🙂

wir drücken auch ganz fest die daumen! ein kleiner schutzengel ist schon auf dem weg zu dir, aber ich glaub dass er erst freitag ankommt. auf jedenfall wird er euch helfen (auch wenn er noch nicht da ist) wir knuddeln euch ganz feste!

Ihr seit alle ganz lieb! Danke...😀😀

Während Lucy hier etwas missmutig rumstänkert, bewacht Snubs seinen leeren Napf - könnte ja endlich was kommen..😱

Mein armes Dickerchen...

Werbung:
Hallo Katrin,

auch meine Daumen werden fest gedrückt!!!!

LG
Claudia

Hallo liebe Kathrin,
da müssen die Fellnasen halt durch.

Dir alles Liebe und viel Kraft. Deine Lucy schafft das schon.

LG
Karin

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich bin sicher, dass Lucy die OP gut überstehen wird, aber nervös ist man ja trotzdem immer.

Alles Gute für Lucy, ich denke an euch!

LG,

Hallo Liebes,

auch wir reihen uns Heute Früh bei den Daumen und Pfötchendrückern ein,
alles Gute für Heute gen Berlin 😉 😉

unsere Gedanken sind bei Lucy

Werbung:
Wir sind in Gedanken bei euch!!!

Lucy ist in der Klinik. Anrufen darf ich das erste Mal gegen 15:30 Uhr

Positiv:

Der Kardiologe ist mit Lucys Herzchen absolut zufrieden. Die Medikation - unabhängig jetzt von der Zahn-OP - bleibt bis August gleich. Vorher möchte er Lucy mit allem Glück der Welt gar nicht mehr sehen..😀

Negativ:

Natürlich Narkoserisiko
Kieferbruchgefahr

Bei der Besprechung mit Kardiologen und der TA-Ärztin (Gott sei Dank meine Lieblingsärztin) haben wir beschlossen, Lucy alle restlichen Zähne zu entfernen. Eine Teilextraktion ohne Fangzähne ist bei einer Autoimmunkatze nur ein Spiel mit der Zeit - und eine Gefahr für weitere Entzündungen, die das Herz belasten (was ihr als Autoimmun sogar noch ohne Zähne passieren kann).

Fangzähne zu extrahieren ist sehr schwierig, da diese sehr lang sind und weit in den Kiefer ragen - daher immer Kieferbruchgefahr.

Was soll ich tun? Noch ne Zahn-Op später mit dem selben Risiko?

Nein, jetzt und ich versuche mich mal im Beten, das alles gut geht.

Liebe Katrin

Unsere Däumchen und 20 Pfotis sind ganz feste gedrückt für Lucy und wir sind in Gedanken bei dir und deiner Maus!

liebe katrin,

im gedanken bin ich ganz fest bei euch!
fühl dich lieb umarmt und für lucy wünsch ich alles gute.

Huhu Katrin

ich denk an Euch und schick alle Kraft die ich hab 🙁

Du machst das schon richtig... ich würde es auch jetzt alle aufeinmal machen lassen, nicht das Risiko später dann nochmal eingehen....

Werbung:
Ich find auch, Du machst das richtig. Das wird schon werden.

LG
Karin

Lucy ist in der Klinik. Anrufen darf ich das erste Mal gegen 15:30 Uhr

Positiv:

Der Kardiologe ist mit Lucys Herzchen absolut zufrieden. Die Medikation - unabhängig jetzt von der Zahn-OP - bleibt bis August gleich. Vorher möchte er Lucy mit allem Glück der Welt gar nicht mehr sehen..😀

Negativ:

Natürlich Narkoserisiko
Kieferbruchgefahr

Bei der Besprechung mit Kardiologen und der TA-Ärztin (Gott sei Dank meine Lieblingsärztin) haben wir beschlossen, Lucy alle restlichen Zähne zu entfernen. Eine Teilextraktion ohne Fangzähne ist bei einer Autoimmunkatze nur ein Spiel mit der Zeit - und eine Gefahr für weitere Entzündungen, die das Herz belasten (was ihr als Autoimmun sogar noch ohne Zähne passieren kann).

Fangzähne zu extrahieren ist sehr schwierig, da diese sehr lang sind und weit in den Kiefer ragen - daher immer Kieferbruchgefahr.

Was soll ich tun? Noch ne Zahn-Op später mit dem selben Risiko?

Nein, jetzt und ich versuche mich mal im Beten, das alles gut geht.

Ich hätte es wahrscheinlich genauso entscheiden wie Du.

Katrin, hier wird alles gedrückt was geht. Ich denk an Dich und an Lucy.

Ich drück weiterhin die Daumen und denke auch - genau sooo ist es richtig!
Alles Liebe
Heidi