Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Daumen für Lucy und Lulu 39!!
Themenstarterbirgitta
Beginndatum
Stichworte
liebelucy
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
...Karin bei diesem ganzen gehüpfe wird einem ja schlecht...😱😱😱
vom Rücken mal ganz zu schweigen...😀😀😉😉😉
wobei du schon Recht hast mit soviel Freude....😀😀😀
A
Werbung
U
Ute
Gast
Ich freu mich riesig, das es Lucy wieder gut geht... Das Grollen hab ich übrigens auch hier in Bremen gehört Katrin. Sogar meine Mäuse haben sich erschreckt 😀😀😀
L
lulu39
Forenprofi
So, da haben wir eine fein mampfende Lucy........😀😀😀😀
Und weil Mama wußte, das meine Lucy ein "Engel" ist, hat sie letzten Monat schon was für Lucys Geburtstag am Dienstag gekauft und heute endlich abgeholt..
So, da haben wir eine fein mampfende Lucy........😀😀😀😀
Und weil Mama wußte, das meine Lucy ein "Engel" ist, hat sie letzten Monat schon was für Lucys Geburtstag am Dienstag gekauft und heute endlich abgeholt..
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.