Daumen für Lucy und Lulu 39!!

  • Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sie liegt im Bettchen, sitzt hier mal rum, geht ne Runde - das wars...

Sie ist nicht die Alte.....

Noch so ne Rechnung morgen abend wie gestern und ich geh abwaschen.....
 
A

Werbung

Schluß, Ede - ich geh aufs Sofa.....

Heulen, toben, wüten - keine Ahnung...
 
*seufz*🙁 🙁 🙁 🙁
 
Leider können wir hier nicht mehr tun als Daumen- und Pfötchen-Drücken - und dich daran erinnern, dass sie gestern in dem Moment anfing zu fressen, als ich dich (unbewusst) ablenkte und du gar nicht drauf wartetest 😉.

Lieben Mutmach-Knuddler!!!
 
Sie liegt im Bettchen, sitzt hier mal rum, geht ne Runde - das wars...

Sie ist nicht die Alte.....
Noch so ne Rechnung morgen abend wie gestern und ich geh abwaschen.....

achjeee......

Wir schicken auch Daumen und Knuddler und wenn das morgen abend nicht besser ist, dann geh bloß nochmal hin.......
 
Ach Lucy ...

Also ich kann sie ja verstehen, wenn man mir alle Zähne ziehen würde, würde ich auch erstmal ne Runde "schmollen" und wohl wäre mir wohl auch nicht .... 🙁

Ich drück Euch aus der Ferne weiter die Daumen!!!!

Liebe Grüßle
 
Werbung:
Käsepaste , sonst ix......🙁🙁🙁
 
Ach Mensch Katrin...🙁🙁🙁

Lucy, hör mir jetzt mal zu. Du musst doch futtern, damit Du schnell wieder ganz gesund wirst... Mach Deiner Mama doch nicht so einen Kummer... Heute wird gefuttert was das Zeug hält, ok?
 
Ich glaub Appetitt hätt sie schon nur die Gosche tut ihr noch weg. Die arme Maus.

Ich drück weiter die Daumen.

LG
Karin
 
Hallo Katrin,

irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn noch mehr nicht in Ordnung sein kann. 😳

Meine Katzen hatten diverse größere Zahn-Op´s, aber sie haben selbst nach großen, schmerzhaften Eingriffen, bereits am 2.-3. Tag angefangen zu fressen.

Meine Daumen sind für Lucy ganz ganz fest gedrückt und ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!!!

LG
Claudia
 
Werbung:
Ich habe da so eine Idee...🙄🙄

Bevor ich gegangen bin, hat Lucy noch ganz schnell 1,5 Fleischstängchen verdrückt..😱😱 und 2 große Leckerlis, die eigentlich nicht für sie waren..

Hat sie gemerkt, das ich jetzt gehe und mich nicht um sie kümmern kann/Betüddeln?

Lucy ist mein "Seelchen"...Sie ist die Einzige bei uns, die schmollt, wenn Dosi in Urlaub fährt.Lucy ist hypersensibel..

Manchmal glaube ich - Lucy hat ein Böckchen - mal abgesehen von den Schmerzen (ich habe ihr ins Mäulchen geguckt, sieht eigentlich gut aus, keine Eiterstellen zu sehen und heilt gut).

Ich schaue, wie es heute abend aussieht - kann von hier aus eh keine Entscheidung treffen..
 
Ich will nach hause zu meinem Lucylein..............🙁🙁🙁
 
..... und wenn du dann nach Hause kommt, liegt dein Lucylein vollgefuttert in ihrem Bettchen und hält ein Verdauungsschläfchen.... 😀😀😀😀
 
Tja, wenn Deine Lucy heute morgen plötzlich fressen konnte, stellt sich schon die Frage, ob sie die erhöhte Aufmerksamkeit durchs "Nichtfressen" eventuell auch genießt, zusätzlich hat sie eventuell noch wenig Appetit.😳

Vielleicht stellst Du ihr erstmal was hin und ignorierst sie erstmal😕, so dass auch ein wenig der Druck raus ist (ich weiß, wie schwer das ist😎
)

Sie darf keine Aufmerksamkeit durch Nichtfressen bekommen. Und es ist ja schon kurios, wenn Dein Madamchen plötzlich heimlich Leckerlies fressen kann😛

Toi toi toi

Kerstin
 
Werbung:
Ich drück auch weiter die Daumen😳

Tja, manche Miezen sind eben was ganz Besonderes, so wie deine😉

Aber es wird schon werden, bin ich ganz sicher. Wenn sonst alles in Ordnung is🙂

Los du kleine Zicke, hau ordentlich rein und lass dich nich so Betteln😳🙄

LG Kathi
 
wirst sehen die wird an der Türe stehen und Huuuunnnnggggeeerrr plärren!
 
Also komatös vollgefressen war Lucy nicht..

Nassfutter ging mal wieder gar nicht. Ich war schon kurz am Abdrehen, aber dann kam mir die Idee:

Das Fleischstängchen von heute morgen..😱😱

Ganz alleine und in Ruhe haben wir 2 im Schlafzimmer ganze 4 Fleischstängchen verputzt und 4 Käseleckerlis. Madam hat Hunger. Getrunken hat Lucy auch.

Lucy ist derzeit nervöser als sonst und hat irgendwelche Ängste. Bei Menschen würde man sowas als OP-Schock bezeichnen - vermutlich.

Ihre Wunden sehen super aus und das Synolux ging fast stressfrei rein - immer ganz alleine mit mir und mit Zureden.

Lucy ist eben mein "Mamabärchen" und hypersensibel..🙄🙄

Ich bin froh, das ich ihr den Kennel und den erneuten Transport zum TA ersparen kann..

Ich hoffe, wir finden einen Weg, um Lucys "Seelchen" wieder ins Lot zu kriegen und irgendwann die "Fleischstangen-Diät" zu beenden..😀
 
Lucy ist eben mein "Mamabärchen" und hypersensibel..🙄🙄

Ich bin froh, das ich ihr den Kennel und den erneuten Transport zum TA ersparen kann..

Ich hoffe, wir finden einen Weg, um Lucys "Seelchen" wieder ins Lot zu kriegen und irgendwann die "Fleischstangen-Diät" zu beenden..😀

Wenn das jemand hinkriegt, dann Du.

Freut mich Fleischstangen ist besser als gar nix.

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Julia1988
Antworten
18
Aufrufe
2K
Max Hase
M
D
Antworten
14
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
ocean gipsy
Antworten
17
Aufrufe
16K
alexxandra18
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben