Daumen für Lucy und Lulu 39!!

  • Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn das jemand hinkriegt, dann Du.

Freut mich Fleischstangen ist besser als gar nix.

LG
Karin
Dem kann ich mich nur anschließen - Daumen und Pfoten bleiben gedrückt und unsere Gedanken bei euch.
 
A

Werbung

Hmm. heute morgen gabs lecker Fleischstängchen...😀😀😀

Ich habe Lucy jetzt noch Fleischstängchen klein gemacht und extra für sie weggestellt an ein Spezialplätzchen. Weiß aber nicht, wie lange die Dinger weich bleiben..

Heute abend muß ich dringend Nachschub holen..

Lucy bekommt noch nebenher etwas Rescue, um ihr die Angst zu nehmen.

Morgen abend sind wir mit dem Synolux durch - ich hoffe auch, wenn der Tablettenstreß dann weg ist, wird sie lockerer.

2 fette Synolux morgens und abends ist ja auch eklig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich freue mich über die kleinen Fortschritte.Hauptsache sie frisst irgendwas. 😀

Ich bin mir sicher das Lucy in ein paar Tagen alles verarbeitet hat und sich wieder findet.Dauert halt ne Weile bei solchen Seelchen.Verwöhnt werden ist dazu sooooo schön. 🙂😀
 
Oh ja, Synolux muss wirklich ein Horror für die cats sein.... einfach ekelig!

Auch wenn die Stängelchen nicht das Nonplusultra sind: Hauptsache es kommt was ins Bäuchlein und bleibt auch drin! Gesund essen kommt später 😀

Weiter alles Gute für Lucy!
 
Die Synulox machen ja auch schlapp; sicher gehts Lucy bald wieder besser ohne die Dinger <<ganzfesthoff>>
 
Werbung:
Ich schliesse mich den anderen an und freue mich auch ganz dolle das die Maus überhaupt was zu sich nimmt 🙂 !

Knuddler an Lucy und Daumen bleiben gequetscht !!

LG
Maja
 
Jepp, Hauptsache sie frisst, erstmal egal was🙂🙂

Weiter so- und dann richtig😀

Kerstin
 
Lucylein hat heute fein Trofu gefressen..

Royal Canin für Katzenbabys..🙄🙄😀😀😀

Egal, dann habe ich eben wieder ein Baby - wir kriegen die Dame schon wieder "Groß".
 
Ja super 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 ich freu mich ganz sehr
 
Werbung:
..und letzendlich ist sie auch dein Baby.....😉😉😉😉

LucyMaus, schön weiter mampfen, gell????😀😀😀😀
 
Plumps!!!!!!! 😳 😳

Weiter so, Lucylein! 🙂
 
Mann, tut diese gute Nachricht gut!

LG
Karin
 
Es wird, auch wenns langsam geht🙂

Nun, hunger is ja anscheinend vorhanden, so wie ich das mitgkriege🙄

Du kriegst das schon hin, auch wenn sie sich etwas zurückentwickelt hat😀😉

Daumen bleiben weiter gedrückt🙂

LG Kathi
 
Werbung:
Mädels, mal an Euch:

Danke !

Danke, das ihr mitgefiebert habt, mir die Daumen gedrückt habt, Tips gegeben habt und..und..

Obwohl ich seit 25 Jahren Katzen habe, mit Notfellchen arbeite und eigentlich total "abgebrüht" sein müßte - wenn einem meiner "Babys" was fehlt - drehe ich durch..😱😱

Ich bin eine verdammte "Tüddel-Katzenmama" - aber das ändert sich wohl nicht mehr.

Lucy gehts gut, sie wird wieder frech und belegt ihre Lieblingsplätze. Jagt den Snubs und den Wassibär. Heute abend gibts die letzen 2 Synolux und es geht gut bergauf.

Falls irgendwer Donnergrollen hört - das sind die Steine (Gebirge !), die von meinem Herz plumpsen..

😀😀
 
a130.gif
a130.gif
a130.gif
a130.gif
a130.gif
a130.gif
a130.gif
a130.gif
a130.gif
 
Katrin dann pass mal auf, dass Dir die Steine, die vom Herzen fallen, Dir nicht auf die Füße fallen.... das tut wahnsinnig weh... hatte ich schon.....

Freuuuuuuuuuuu, dass es Lucy wieder gut geht... knuddel sie mal von mir bitte......

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Nun kann ich das komische Geräusch endlich zu ordnen.....die Katrin wars😀😀

Ich freu mich das es deinem Sorgenkind wieder gut geht und wenn Lucymaus die Herrn kater schon wieder ärgern kann....was will man mehr😀

Erleichterte Grüße

Helga
 

Ähnliche Themen

motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Julia1988
Antworten
18
Aufrufe
2K
Max Hase
M
D
Antworten
14
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
ocean gipsy
Antworten
17
Aufrufe
16K
alexxandra18
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben