Daumen für Lucy und Lulu 39!!

  • Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, wir sind wieder da.

Madam Lucy war heute auf "Krawall" gebürstet...🙁🙁 Nicht in den Kennel und jetzt blute ich und die Schwester..

Na egal..

Fieber hat sie nicht, aber eine entzündete Wunde..😱😱😱

Heute gabs Ringer-Laktat, Vit B, Voren und Duphamox, d.h. ich kann sie heute und morgen tablettentechnisch -außer der Mini-Herztablette morgen früh - vollkommen in Ruhe lassen.. Puh.....

Sie hat eben getrunken, 3 Bröckchen Trofu geknabbert und wenigstens die Soße vom Nafu geleckt..
 
A

Werbung

So, wir sind wieder da.

Madam Lucy war heute auf "Krawall" gebürstet...🙁🙁 Nicht in den Kennel und jetzt blute ich und die Schwester..

Na egal..

Fieber hat sie nicht, aber eine entzündete Wunde..😱😱😱

Heute gabs Ringer-Laktat, Vit B, Voren und Duphamox, d.h. ich kann sie heute und morgen tablettentechnisch -außer der Mini-Herztablette morgen früh - vollkommen in Ruhe lassen.. Puh.....

Sie hat eben getrunken, 3 Bröckchen Trofu geknabbert und wenigstens die Soße vom Nafu geleckt..


Uff..... es geht aufwärts....😀😀😀😀
 
Oh herrje , Katrin gut das du beim TA warst...

Lucylein, ab sofort gehts aber nur noch aufwärts, versprochen
 
Oje, was muss ich denn da lesen! 😎

Lucylein, iss mal schön, dass die Katrin sich keine Sorgen machen muss (und ich auch nicht).

Ich drücke alle Daumen und denk an euch, auch wenn ich nicht so oft hier reingucke. 🙂


Lg Melinda
 
Werbung:
Hast wohl nen Riecher. War dann doch gut, dass Du nochmal beim Arzt warst.

LG
Karin
 
Ach Katrin, jetzt wird es bestimmt besser werden. Gut, dass Du nochmal in der TK warst.

Liebe Knuddler für Lucy und auch an Dich
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Gut, dass du beim TA warst, Katrin.

Wir drücken Lucy ganz dick die Daumen, dass die entzündete Wunde ganz schnell verheilt!

Ganz schnell guuute Besserung!
 
Puhhhh was muss ich den da lesen......

Schweiß von der Stirn wisch....
Lucymäusen so geht es nicht😡

Kannst doch der Katrin nicht solche Sorgen machen🙄
Marsch marsch schnell ans Näpfen wenns Goscherl ( wie Karin es so schön schreibt) nimma weh tut......

Katrin ich drück Dich ...Lucylein geht es bald wieder richtig gut

Liebe Grüße

Helga
 
ich drück ganz fest die daumen, das es ab jetzt nur noch aufwärts geht.
und die süße soll uns allen nicht mehr so viel sorgen machen!!!🙂
 
Werbung:
Sauce schlabbern klingt doch schon besser🙂.
Die Entzündung natürlich nicht! Aber du hast ja schnell reagiert und ich hoffe, sie wird mindestens genauso schnell wieder abklingen.
Ich drücke die Daumen, dass du morgen weitere Besserungen bemerkst!
 
Ohh mann kleine Lucy Maus was lese ich denn da 🙁 !
Ohh mann ich freue mich das deine Mama heute mit Dir beim TA war !
Ohh Katrin komm lass Dich mal ganz fest knuddeln und ich hoffe das es jetzt aufwärts geht 🙂🙂🙂🙂🙂


LG
Maja
 
Katrin ich freu mich, ich hoffe das hält jetzt an.
 
Guten Morgen, Lucy hat mich aus dem Bett gekräht..Mama, ich will raus.

Dann hat sie 2 Teelöffelchen Nafu verdrückt und ein bisschen mit Wasja gestänkert..😀😀😀

Sie fängt an, sich auch wieder "normaler" in der Wohnung zu bewegen, geht spazieren, turnt rum und dergleichen..😀😀😀
 
Das hört sich doch schon viel besser an.😀

Ich drück weiter Däumchen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht😀
 
Werbung:
Das klingt super und absolut danach, als ob es jetzt kontinuierlich weiter aufwärts ginge. Weiter so, Lucy! 🙂

LG,
 
Na siehste es wird.
Ich freu mich mit Dir!

LG
Karin
 
Tja, ich bin mir da nicht sicher, ob die Freude nicht zu früh war..

Lucy möchte wieder nicht essen.......

Entweder bekomm ich jetzt einen Nervenzusammenbruch, Heulkrampf oder irgend sowas......🙁
 
Entweder bekomm ich jetzt einen Nervenzusammenbruch, Heulkrampf oder irgend sowas......🙁

*seufz* das klingt ja echt nach mir. Setz dich einfach in einen Sessel, Katrin und atme ruhig durch, leg dir vielleicht ein Globulus Rescue unter die Zunge.

Was für einen Eindruck macht Lucy insgesamt auf dich? Ist sie aktiv? Zieht sie sich zurück? Ist ihre Laune gut wie heute morgen oder hat sie sich verändert?
 

Ähnliche Themen

motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Julia1988
Antworten
18
Aufrufe
2K
Max Hase
M
D
Antworten
14
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
ocean gipsy
Antworten
17
Aufrufe
16K
alexxandra18
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben