Daumen für Lucy und Lulu 39!!

• Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich wünsche auch gute Besserung und freu mich das sie alles gut überstanden hat 🙂

A

Werbung

Liebe Lucy,
ich wünsche weiterhin gute Genesung und hoffe Du nimmst bald wieder was Gescheites zu Dir!
Alles Liebe
Heidi

Juhu, mein kleines , taffes Katzenmädchen war gerade eine Runde spazieren im Wohnzimmer und hat vorsichtig Wasser getrunken.

Mega freu...

Jetzt ist sie wieder schlafen gegangen.. Jawoll, meine Süße - schlaf dich gesund..😀😀

@Kathrin super freu mich sehr.

wollt grad schreiben meine Jenny war am Tag nach der Zahnop auch noch total down.
das wird schon die Maus packt das ganz locker weg, wirst sehen.

LG
Karin

Welch schöne, beruhigende Nachrichten!

Dann weiter gute Besserung!

Uihh klasse das es so gut läuft mit der Zaubermaus.

Weiter so - geniesst die Osterfeiertage 😉

Werbung:
Wir sind schon wieder da. Ging recht schnell..

Schmerzmittel, Infusion und gut.. Heilungsprozeß sieht gut aus, die Fädchen lösen sich irgendwann auf..🙂

Und dann............kam Lucylein zum Vorschein...😱😱

Fauch, kreisch, knurr - der Katheter abmachen hat der Schwester ein paar Kratzer eingebracht.. 😱

Lucy bekommt noch 4 Tage Synolux - von mir als Tablette - ich will nicht nochmal hin..

Lucy sitzt jetzt im Flur und putzt sich ausgiebig..Wasser hat sie auch wieder getrunken und schon mal am Futter geschnuppert..

Wir sind schon wieder da. Ging recht schnell..

Schmerzmittel, Infusion und gut.. Heilungsprozeß sieht gut aus, die Fädchen lösen sich irgendwann auf..🙂

Und dann............kam Lucylein zum Vorschein...😱😱

Fauch, kreisch, knurr - der Katheter abmachen hat der Schwester ein paar Kratzer eingebracht.. 😱

Lucy bekommt noch 4 Tage Synolux - von mir als Tablette - ich will nicht nochmal hin..

Lucy sitzt jetzt im Flur und putzt sich ausgiebig..Wasser hat sie auch wieder getrunken und schon mal am Futter geschnuppert..

das sind doch schöne neuigkeiten.

und wer schon wieder rumzicken kann, dem geht es auch schon viel besser🙂

Wunderbar
par1.gif

Ich freu mich mit euch!

Wünsche euch entspannte Ostertage!

Lucy gehts besser, sie kann Snoopy schon wieder anfauchen..

Nur fressen mag sie nicht - nichts außer Paste..

Kopfkratz......Grübel.......

Ich hoffe, mir fällt was Schlaues ein..Eigentlich wollte ich nicht nochmal zum TA..😳

Hallo Kathrin,
überleg doch mal, wenn Dir nur 2 Zähne gezogen werden wieviel Lust Du dann zum essen hast. Also ich hatte mal ne Zahnop unter Narkose da hab ich vielleicht abgenommen. Hunger hatte ich schon aber der Mund tat doch so weh. Und so gehts Deiner Maus wahrscheinlich auch.
Das wird schon.
Wir halten die Daumen.

LG
Karin

Werbung:
Hallo Kathrin,
überleg doch mal, wenn Dir nur 2 Zähne gezogen werden wieviel Lust Du dann zum essen hast. Also ich hatte mal ne Zahnop unter Narkose da hab ich vielleicht abgenommen. Hunger hatte ich schon aber der Mund tat doch so weh. Und so gehts Deiner Maus wahrscheinlich auch.
Das wird schon.
Wir halten die Daumen.

LG
Karin

Hast ja ein bisschen Recht, aber nichtfressende Katzen treiben mir mmer Sorgenfalten auf die Stirn.

Sie bekommt jetzt erst mal Elektrolyte ins Wasser und vom Einkaufen bring ich "legga" Babygläschen mit.

Die TÄ hat gestern bei dem guten Heilungsprozeß ihr "Okay" für Brei gegeben, nachdem ich ihr erzählt habe, das Lucy vermutlich nie nich Stückchen frisst..🙄

Packen wirs an...Supermarkt, ich komme...

Hallo Katrin,

ich wünsche Lucy von Herzen gute Besserung.

Nach der Zahnextraktion wundert es mich nicht, daß es Lucy so schlecht geht 🙄

Moritz ist ja auch mittlerweile zahnlos, er hat auch keine Reisszähne mehr. Nach der letzten OP, bei der ich alle Zähne hab ziehen lassen, ging es ihm sehr schlecht, weil der letzte Reisszahn noch recht fest saß. Für diesen einen Zahn wollte ich ihn aber nicht erneut narkotisieren lassen und habe den Zahn auch entfernen lassen.

Somit hatte der arme Kater ein Schädel wie ein Mühlenrad und auch kaum gefressen.

Es dauert zwei, drei Tage, dann geht es den Tieren besser.

Gerade bei älteren Katze würde ich eher einen Zahn mehr als zuwenig herausnehmen lassen, weil dann eine weitere OP evt. unnötig ist.

Ich wünsche Lucy gute Besserung!
lg
Claudia

Fein, das es ihr so gut geht, das sie die Welt schon wieder anfauchen kann 🙂

Und das mit dem Fressen wird noch, keine Sorge, das dauert halt 2 oder 3 Tage.

Fein, das es ihr so gut geht, das sie die Welt schon wieder anfauchen kann 🙂

Und das mit dem Fressen wird noch, keine Sorge, das dauert halt 2 oder 3 Tage.

Binsch ungeduldig.......😳😳😳

Mein Feechen heute vormittag. Nochwas schlapp, aber genauso schön wie vorher..😀😀

Werbung:
Hach, mir fallen 1000 Steine von Herzen das alles oki ist.

Muss ich später mal meiner Jenny berichten, denn auch sie hat mit die Daumen gedrückt. 😉

Hach, mir fallen 1000 Steine von Herzen das alles oki ist.

Muss ich später mal meiner Jenny berichten, denn auch sie hat mit die Daumen gedrückt. 😉

Grüß sie bitte lieb von uns und "Streichel" an unser Patenkätzchen in Bretnig..😀

Heulllllllllllll😳😳😳

Sie nimmt nichts vom Teller, bei der Fütterungsspritze kreischt sie...

Lucy leckt nur von meinem Finger Paste und eingestipte Finger mit Vitaldrunk....🙁🙁🙁

Lass ihr Zeit, sie hat ein wundes Goscherl das tut einfach weh!

LG
Karin