Daumen für Lucy und Lulu 39!!

• Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ohh Katrin das tut mir echt leid aber ich schliesse mich mal Karin an das ist sicher weil das Mäulchen doch noch soo empfindlich ist !
Ich quetsche mal weiter die Daumen und die Cats ihre Pfötchen 🙂 !

LG
Maja

A

Werbung

Lass ihr Zeit, sie hat ein wundes Goscherl das tut einfach weh!

LG
Karin

Lucy hat seit Mittwoch abend nichts mehr Anständiges gefressen - heute ist Samstag.

Da mach ich mir Sorgen,

Ne abpfeifende Leber und Niere kann ich nicht gebrauchen.

Ich seh mich schon Ostersonntag wieder in der TK - letztes Jahr war ich mit Opa Nero auch Heilig Abend und Ostersonntag..🙄

Lucy hat seit Mittwoch abend nichts mehr Anständiges gefressen - heute ist Samstag.

Da mach ich mir Sorgen,

Ne abpfeifende Leber und Niere kann ich nicht gebrauchen.

Ich seh mich schon Ostersonntag wieder in der TK - letztes Jahr war ich mit Opa Nero auch Heilig Abend und Ostersonntag..🙄

Das ist jetzt schon zu lang. Wenn sie sich bis morgen nicht berappelt, musst du wohl zum TA gehen.

Däumchen und die vielen Pfötchen werden hier weiter ganz fest gedrückt.

Lucy friss jetzt mal was, aber pronto bitte🙂

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - der Katzengott hat mich gehört !!!!!!

Ich habe ne Probe von Sanabelle gehabt - klein, rund und................Lucy hat 8 Stück verputzt.

Juhu, meinetwegen auch Sanabelle - hauptsache sie frist was..

Hüpf, spring, freu..........😀

Juchu, ich freu mich mit Dir Katrin. Bald ist Lucy wieder die Alte (na nicht ganz, halt ohne Zähne 😳). Zarten Knuddler an die Maus

Na also, Madame weiß doch was legger ist....... 😀😀

Schön, weiter so du kleine süße Maus!

Werbung:
Super, ich sags doch....

Madam tut Mäulchen weh, das dauert halt ein bißchen 🙂

Na das wird schon. Und wenn sie Sanabell frißt dann bekommt sie das, ist doch in der Situation wirklich wurscht.

Freut mich.

LG
Karin

Leider habe ich noch keine Ahnung, wie es hier weiter geht.

Lucy frisst nicht - eigentlich nur Paste. Das Sanabelle war wohl gestern ein "Versehen".

Ich könnte heulen..

Die Tabletten nimmt sie widerwillig - das wird auch immer schlimmer..😳🙁

Hi Katrin,

ich weiß nicht, ob Lucy das darf, aber wie wäre es mit Kittenfutter? Das ist doch i.d.R. recht schmackhaft. Und Aldisticks?

LG
Claudia

Oh menno, was macht das Mädchen denn🙁.
Mein Senior hat nach seiner totalen Zahn-OP schnell wieder angefangen zu fressen.

Vielleicht solltest du doch nochmal mit ihr zum TA🙁

Werbung:
Ich habe 11 verschieden Trofus versucht, 17 Dosen /Tüten etc. - nichts geht. Katzensticks ganz klein, zerbröselte Leckerlis. Kaffeesahne, Schlagsahne , Babynahrung , die Liste ist unendlich lang.

Ich habe ihr gestern abend sogar nochmal Metacam gegen Schmerzen gegeben...

Wir haben einen Termiin - zwar erst 17:00 Uhr beim TA gemacht (ohne Termin würde ich ca. 3 -4 Stunden im Wartezimmer in der Klinik warten - eine der 3 Notfallkliniken in Berlin🙄- mit Opa Nero habe ich letzten Ostersonntag 4,25 Stunden ohne Termin gewartet).

Mir fällt nix mehr ein..

Hallo Katrin,

jeder Mensch, jedes Tier verarbeitet Schmerzen anders, aber es ist gut, daß Ihr einen TA-Termin habt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich - je mehr ich anbot - auf immer größere Ablehnung stieß. Die Katzen fühlten sich bedrängt.

Naja, wenn ich an meine OP´s denke und mir vorstelle, daß mir ständig jemand etwas zu essen bringen würde, dann hätte ich den auch nicht gerne, sondern lieber meine Ruhe 🙄

Ich drücke Lucy die Daumen und ich bin gespannt was der TA sagt.

LG
Claudia

Hallo Katrin,

jeder Mensch, jedes Tier verarbeitet Schmerzen anders, aber es ist gut, daß Ihr einen TA-Termin habt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich - je mehr ich anbot - auf immer größere Ablehnung stieß. Die Katzen fühlten sich bedrängt.

Naja, wenn ich an meine OP´s denke und mir vorstelle, daß mir ständig jemand etwas zu essen bringen würde, dann hätte ich den auch nicht gerne, sondern lieber meine Ruhe 🙄

Ich drücke Lucy die Daumen und ich bin gespannt was der TA sagt.

LG
Claudia

Liebe Claudia, ich weiß.....

Ich habe auch immer versucht, zwischen den Futterangeboten Schmusestunden, Spielen zu legen, um sie abzulenken..

Da sie aber Mittwoch abend das letzte Vernünftige gefressen hat, steht das leider nicht mehr zur Debatte.🙁🙁
Dann jetzt eben per Infusion - ich kanns nicht ändern - mir blutet das Herz dabei..

Ach Mensch. Ich drück Dich mal ganz fest.
Lucy arme Maus, vielleicht hat sie wirklich noch zu starke Schmerzen und der Gedanke in ihr geschundenes Goscherl was reinzutun vermiest ihr alles.
Vielleicht haben ihr die paar Brocken gestern zu sehr weh getan. Wenn Du ihr Lieblingstrofu mal einweichst. Haste wahrscheinlich auch schon probiert...

Ich hoffe jedenfalls mit Dir ganz fest dass es besser wird.

LG
Karin

Hi Katrin,

eben deshalb ist es gut, daß Ihr einen TA-Termin habt!

Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche Lucy von Herzen gute Besserung!!!

LG
claudia

Werbung:
Ach Katrin, ich drück Euch alle Daumen .

So ein Mist 🙁

Katrin,

hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Lucy gedrückt.

Ach Mensch Katrin. Daumen sind weiter gedrückt.

Lucy-Maus, Du musst doch futtern, mach doch Deiner Mama nicht solche Sorgen.

Lucylein😱, was muss ich denn hier lesen!
Mach der Katrin bitte nicht solche großen Sorgen, iss ein wenig!
Bitte!
Ich schicke Genesungsstreichler für dich und drück die Dosine ganz fest!