Dein Bestes Ökostreu - wahnsinnige Preissteigerung

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Und mittlweile gibt es das bei Amazon nicht mehr von Amazon.

Edit: Habe gerade in meiner Nähe einen DM Markt gefunden der das hat.
Habe mit der DM Service Hotline telefoniert und die sagten es hätte schon wegen Amazon massive Beschwerden gegeben.
Ob Amazon es deswegen rausgenommen hat?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und mittlweile gibt es das bei Amazon nicht mehr von Amazon.

Edit: Habe gerade in meiner Nähe einen DM Markt gefunden der das hat.
Habe mit der DM Service Hotline telefoniert und die sagten es hätte schon wegen Amazon massive Beschwerden gegeben.
Ob Amazon es deswegen rausgenommen hat?

Und jetzt gibt es das gar nicht mehr bei amazon?

Ich habe hier zwei DM in der Nähe, die haben 6 verschiedene Sorten "Dein Bestes"-Katzenstreu aber genau das natürlich nicht 🙁

Wird ja immer besser! :wow:
Irgendwann wird das Zeug in Gold aufgewogen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
12,50 € ?! das können die doch nicht ernst meinen

zum Glück, hat in Erfurt ein dm-Markt das Streu ins Angebot aufgenommen

Ich müsste ca. 30 km mit Kleinkind im Buggy und Bus fahren und hätte einen Fahrtpreis von knapp 9 Euro hin und zurück,daher kann ich mir das ja dann wohl abschminken.

Meine Überlegung war gerade,ich fahre in den Herbstferien nach Köln,sollte ich da das Streu bekommen,kaufe ich mir gleich wieder ein Vorrat davon ein und schicke es per DHL-Paket zu mir nach hause.

Kommt mich immer noch günstiger als CBÖP und diese Wucheranbieter.🙁

Auch ne geniale Idee!!!

Also ich werde das mit meinen Leutchen in Köln abklären ob die das für mich machen.Einmal im Monat!Sollte natürlich nicht gerade ne Grossbestellung von gleich 10 Säcken sein. 😛

Also laut DHL Seite kostet ein Paket bis 10 Kilo 6,90 Versand.

Bei 6 Säckchen a 10 l dürfte dieses Gewicht somit ja nicht überschritten sein.

Ich meine ja jetzt auch die Einzeltüten von dm oder ist da wieder dieses Phänomen 10 l wiegen mehr als 10 Kilo???

Hab da noch nicht getestet.

Werbung:
Beim CBÖP wiegen die kleinen Beutel von 10l so etwa 4,5kg. Viel leichter wird
auch die DM-Streu nicht sein.

Ich bin jetzt von 6 Säcken x 10l = 60l ausgegangen. Der CBÖP hat 40l und ist sauschwer 😉

ist alles relativ. nehm "kleinere" (also normale) betonitstreus, dann kommen die 40 l einem wieder leicht vor 😉

Jetzt kostet der Sack wieder 3,95€ 😱.

Spinnen die denn?

Ich habe hier zwei DM in der Nähe, die haben 6 verschiedene Sorten "Dein Bestes"-Katzenstreu aber genau das natürlich nicht 🙁

Und wenn du dm anschreibst und fragst warum sie es nicht in deinem dm haben, dann schreiben sie nur, weil sie keinen Platz haben. Auch super oder?:grummel:

Werbung:
Wenn man genau schaut, wird dieses Streu von einem externen Shop über Amazon vertrieben.
Es ist eine absolute Frechheit, aber diesmal ist nicht Amazon der schuldige.

Das mit dem Versenden über Bekannte wäre dann auch ne Möglichkeit.

Wir heissen sie an der Katzenstreubörse herzlich Willkommen😱

Wieder im Angebot und wohl auch wieder zum gewohnten Preis.
Wie gesagt gestern war es der Oberhammer.

Was mich daran nervt ist das es wie auf einer Aktienbörse ist und man wirklich jeden Tag mehrmals gucken muss ob das Streu nun für den gewohnten Preis erhältlich ist oder gerade wieder fast schon dem Goldpreis Konkurrenz macht.🙄