Dein Bestes Ökostreu - wahnsinnige Preissteigerung

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Ich will mich ja keineswegs darüber beschweren, aber mich wundert schon etwas, dass dm im Gegensatz zum Hersteller von CBÖP den Streupreis nicht an die gestiegenen Rohstoffpreise angepasst hat. Ob das an dieser dm-Preisgarantie liegt, wo die nen Produktpreis garantiert für x Jahre nicht erhöhen?

A

Werbung

die Preisschwankungen sind echt nicht nachvollziehbar, ich hab es seit Anfang letzten Jahres als Spar-Abo und es wird immer zum selben Preis geliefert, 5 Säcke für 17,77 EUR, also wer ein Spar-Abo hat .......... nicht stornieren!!

Sparabo stoniert:grummel:😡😡😡😡

Wieder im Angebot und wohl auch wieder zum gewohnten Preis.
Wie gesagt gestern war es der Oberhammer.

Was mich daran nervt ist das es wie auf einer Aktienbörse ist und man wirklich jeden Tag mehrmals gucken muss ob das Streu nun für den gewohnten Preis erhältlich ist oder gerade wieder fast schon dem Goldpreis Konkurrenz macht.🙄

12,50€????? gehts noch bei denen?..das ist echt wie an der Börse..

12,50€????? gehts noch bei denen?..das ist echt wie an der Börse..

Ja dieser externe Verkäufer hatte das so teuer schon mal drin.
Ich habe ihn jetzt mal angemailt mit welcher Berechtigung er diesen Preis nimmt.
Edith sagt: telefonischer Kundenservice bei Amazon hilft nicht weiter. Allerdings da es von einem externen Verkäufer zur Zeit vertrieben wird, werden die Sparabos nicht beliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich schon lächerlich.

Habe das eigentlich gerne benutzt, aber da ich es hier in der Stadt auch nicht bekomme, steige ich jetzt wieder auf CBÖP um.
Hat den Vorteil, dass ich weniger saugen muss. 😉 Und den Katzen ist es wurscht.

Werbung: