Delia zieht bei uns heute ein!

• Themenstarter Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys weg
A

Werbung

Wenn Du ihm das lieb sagst, geht er vielleicht Schultütenbasteln😀

LG,
Tina

P.s: Rescuetropfen rüberschieb😀

das hört sich auf der einen Seite doch toll an, wenn die Mama ihr Babie putzt.

Vielleicht sind ihr die acht einfach über den Kopf gewachsen.... Zuerst ein Zuhause, dann von heut auf morgen ausgesetzt und auf einmal acht Kinder. Ich würd wahrscheinlich auch die Krise kriegen.

hoffen wir mal, dass sie ihr Baby nicht gegen Charly verteidigt. Kann aber sein.

Wenn Du ihm das lieb sagst, geht er vielleicht Schultütenbasteln😀

LG,
Tina

P.s: Rescuetropfen rüberschieb😀

Ich würde Ihn zu gerne fragen, ich weiß auch das er es machen würde...
Allerdings ist er heut morgen um 4 uhr schon auf den beinen, ist wenn er heim kommt 1300 kilometer gefahren, 4 std gearbeitet,extra für mich einen umweg gefahren um Delia zu holen + baby... Und dann noch Schultüte basteln, was noch nicht mal für unsere Tochter ist... ne ne das Trau ich mich nicht zu fragen.
Bevor die Frage kommt, schultüte basteln aber nicht für meine Tochter, ich bastel für mein Patenjungen der auch eingeschult wird, Celina Ihre ist schon seit wochen fertig.. auch von meinem Freund mit gebastelt!

das hört sich auf der einen Seite doch toll an, wenn die Mama ihr Babie putzt.

Vielleicht sind ihr die acht einfach über den Kopf gewachsen.... Zuerst ein Zuhause, dann von heut auf morgen ausgesetzt und auf einmal acht Kinder. Ich würd wahrscheinlich auch die Krise kriegen.

hoffen wir mal, dass sie ihr Baby nicht gegen Charly verteidigt. Kann aber sein.

Ich würde bei drillingen schon die mittler krise bekommen!

Habe mal hier bei der Namensliste von A-Z nach schönen Namen geguckt...
Die fand ich gleich auf anhieb schön:
Cherry, Jolie, Maya, Safira und Zita
Charly, Delia und....

Ja welchen nehme ich nur?🙄

Werbung:
Hi Sandra,

mutig, mutig....vor 5 Wochen sollte Charly noch Einzelprinz sein, weil er mit der anderen Perserkatze nicht auskam und nun bekommt er Mutter und Kind 🙄

Ich wünsche Euch sehr, daß die Zusammenführung gut klappt und die drei Katzen gut miteinander klarkommen 🙂

Liebe Grüße
Claudia

Hi Sandra,

mutig, mutig....vor 5 Wochen sollte Charly noch Einzelprinz sein, weil er mit der anderen Perserkatze nicht auskam und nun bekommt er Mutter und Kind 🙄

Ich wünsche Euch sehr, daß die Zusammenführung gut klappt und die drei Katzen gut miteinander klarkommen 🙂

Liebe Grüße
Claudia

Ja das hat uns auch die Vorbesitzerin erzählt das Charly alleine bleiben soll/muss, allerdings ist nichts von dem wie sie es erzählt hat eingetroffen, seit dem ich Charly hab, hat sich die gute Frau, der es ja im Herzen weh getan hat, das sie Charly weggeben musste nicht mehr gemeldet, geschweigeden auf Email oder Sms geantortet.
Seine ganzen angeblichen Leibgerichte wie Leber ect, rührt er nicht an! Nur so ein kleines Beispiel!
Holly unsere Besuchskatze vor 2 wochen fand er von anfang an toll, nach 24 std haben die beiden nebeneinander gelegen und geschlafen.
Ich habe auch angst wegen dem Baby, aber probieren geht über Studieren.

Ich weiss warum ich mich in so einem tollen Forum angemeldet habe, wenn es Probleme gibt, gibt es immer nette Menschen die einen mit Guten ratschlägen helfen.
Mit viel Ruhe und Gedult werde ich auch dieses Kind schauckeln, Mit Eurer Hilfe klappt es 100%

Ich werd noch bekloppt.... der is immernoch nich da!
Stau...Stau...Stau, in der Kita hab ich schon mal gesagt das ich später komme, will ja die 2 begrüßen.... Das Baby wird wohl Maja heißen das weiss ich seit der langen wartezeit schon einmal!

Oh je, du Arme🙁.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass ihr bald ein tolles Trio habt🙂.

Kann mir vorstellen wie das an den Nerven zerrt. Hoffe die Warterei hat bald ein Ende.

Werbung:
Ich mache mir ein wenig sorgen, Mensch die Mäuse sind jetzt schon 4 std im Auto und es ist doch sooo heiß... Mein Mann hat schon mein Arbeitsmaterial zerschnitten und kleine Schälchen gebaut, damit sie Wasser haben....

Ich werde echt hibbelig

Danke Inge das hoffe ich auch!!!

Hallo
das ist ja spannender als bei Agatha Christie. Oh, deinen Mann finde ich auch klasse. Musste das Basteln denn gerade heute an so einem Tag sein🙄. Wir sind alle bei dir...

SPANNUNG! Puh.. das ist wirklich spannend hier.. *hibbel*

Mir tut er echt leid, 1300 km gefahren, nebenbei seine Frau glücklich machen, sorgen um die Katzen machen und dann ein STAU nach dem anderen...

Der bekommt heute Abend eine schöne Badewanne mit Kerzen und Massieren...

Das schiss basteln ärgert mich wie Sau, ich werde die Schultüte in windeseile basteln.... Ich hoffe mein Patenjunge verzeiht mir das und bekommt mal nicht ein gestörtes verhältnis zu Frauen😀

Hab jetzt gerade eben eine SMS bekommen:
Hallo Hase, wir sind gleich da!!!

Juhuuu,,, Mädels nicht sauer sein, ich melde mich versprochen... sobald ich die Mäuse begrüßt habe ... Zwischen tür und kita (eigentlich heißt das ja angel) melde ich mich...

VERSPROCHEN

Werbung:
Das ist aber nett, dass Du uns zwischendurch mit Infos versorgst. Meine Güte, ist das aufregend😳.

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

JETZT GEHTS LOHOOOOS

Sie sind da, 2 wunderschöne Katze... Charly ist die sache nicht geheuer er beobachtet von ganz oben... Delia erkundet die wohnung und faucht wenn sie Charly sieht... Das baby hat eben neben Charly gesessen... Fotos und weiter bericht folgt heut abend

Das klingt ja spannend!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben