Ich bin fix und fertig, denn tränen nahe, meine Kinder haben Angst mein Mann hat einen entzündeten Arm...wir haben einen mega streit...mein Charly versteckt sich wo er nur kann...
Seit getsren mittag kommt Delia aus ihrem versteck raus und verkloppt meinen Charly ganz übel...
Er liegt auf dem Baum schläft, sie hüpt hoch und wackelt ihn ab nach allen regeln der Kunst.... Keine Maja in sicht.. es besteht kein Grund!
Das hat delia nicht nur einmal gemacht..mehrer male!
Mein Mann hat bei einer der Auseinandersetztungen versucht beide zu trennen, dabei hat sie ihn mehrer male übel gebissen und gekratzt.
Wenn eines meiner Kinder an ihr vorbei geht flippt sie total aus und beißt auch die... selbst Maja bleibt nicht verschont! Ich weiss mir keinen rat mehr.
Ich habe sie räumlich getrennt, was macht Madam macht die Türen auf und beißt und verkloppt meinen Charly erneut. Zum Abschließen feheln mir die Schlüssel!
Ich habe sie mit den Tropfen versucht, was macht sie sie beißt... Charly und Maja lassen es übersich ergehen.
Die frau von der ich sie habe, sagt am telfon ja das kenne ich hat sie auch gemacht, deswegen habe ich sie seberat gehabt seit wochen.
Villeicht ist es eine reine Einzelkatze die neben sich keinen duldet, wieso hat sie das nicht am telefon gesagt?
ich weiß nicht mehr weiter... meine Schwigermama hat mir gesagt sie würde Delia zu sich nehmen, da könnte sie auch in einen sicheren Garten...
Wenn heute wieder so ein tag ist, werde ich sie da auch hinbringen...
Meine Kinder trauen sich schon gar nicht mehr durch die wohnung zu laufen und wo mein Charly gerade ist weiß ich nicht... Maja ist bei ihm.
Maja hat heut nacht auch mit ihm zusammen versteckt geschlafen!Haltet mir bitte keinen Predigt, ich bin schon fertig!
Wollte euch nur auf dem Laufenden halten!