Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da drück ich dir mal die Daumen, dass du eine gute und kompetente findest!!!
Hallo Maggie,
wir haben sehr gute Erfahrungen mit dieser THP/TA gemacht ... sie hat auch eine Telefonsprechstunde ...
http://www.tierarzt-homoeopathie.de/
Wir drücken Dich und Deine Maggie-Maus..
Liebste Frau Plum, ist es Dir mal wieder entgangen, daß ich weder zu dem Mittel geraten habe, ich habs nicht mal ausfindig gemacht. Ich habe nur eine Seite aus Google zum Arzneimittelbild präsentiert, völlig wertefrei 😉, rein als Information.Gabi, bitte gib Maggie keine Homöopathie einfach ins Blaue hinein, nach der "Googlesuche" von Zugvogel. Mit Homöopathie kann man eine Menge Gutes tun und eine Menge Schaden anrichten, auch mit simplen Mitteln. Und gerade Frau Zugvogel fordert doch immer eine gründliche Anamnese.
Das geht hier nicht, da gibts höchstens einen sehr heftigen Tatzenhieb 😳auflösen und ihr einen Tropfen auf die Nase träufeln, das würde sie garantiert ablecken
Liebste Frau Plum, ist es Dir mal wieder entgangen, daß ich weder zu dem Mittel geraten habe, ich habs nicht mal ausfindig gemacht. Ich habe nur eine Seite aus Google zum Arzneimittelbild präsentiert, völlig wertefrei 😉, rein als Information.
Dann würde ich eine Gabe der Globuli - sofern Du sie nehmen willst - in sehr wenig Wasser auflösen und mit der Paste verrühren. Vielleicht schleckt sie es ab, wenn es fast förmlich am Unterkiefer klebt?
Es genügt dieser eine Impuls von Homöopathie, damit sie wirksam werden kann.
Bei Tiefpotenzen wie die D 4 alle Tage wiederholen, aber jedesmal eine neue Gabe des Medikamentes auflösen.
Hast Du keine Apotheke, die ins Haus liefert? Per Telefon bestellen, liefern lassen, Bezahlung nach Vereinbarung bei Lieferung oder beim nächsten Apothekenbesuch.
🙄 Aber Du läßt wohl üüüüberhaupt keine Gelegenheit aus, etwas an mir zu bemängeln, ist es nicht so? 😛 🙄
Ich halte Maggie für so klug, verantwortungsvoll und erfahren, daß sie nichts ohne ärztliche Rückfrage oder Rat bei ihrem Katzel einsetzen wird, jawoll! 😉
weiss ich doch, gabi :d
Ich poste auch Links ausm I-Net, z.B. zu Impfstoffen, Antibiotika, Salben, Tropfen, Entwurmern, ohne daß das als Aufforderung gesehen wird, diese zu nehmen.Ach? Du postest also völlig sinnbefreit einfach mal Links ins Blaue hinein? Und dann erklärst du ihr noch, wie sie das Mittel schnellstmöglich aus der Apotheke bekommt und wie sie es am besten in Maggie hineinbekommt, wenn du ihr nicht zu dem Mittel rätst? Ahh jaa.... 😎 Oder hast du das schon vergessen? 😎 Dagegen hilft glaube ich Barium Carbonicum! 😀
🙄Jaja, dazu fühlst Du Dich wohl immer berechtigt, wenn ich was in dieser Art schreibe, sagte ich doch schon 🙄Wenn es berechtigt ist, durchaus 😎
Ich spreche Maggie nicht mal die Erfahrung und Klugheit ab, ihren TA um Mittel zu fragen, von denen sie im Forum gelesen hat, und zwar bevor sie irgendwas ins Blaue hinein gibt. Sie weiß m.E. sehr wohl, wie dünn Strohhalme sein können und vertraut nicht jedem, der dahergeschwommen kommt.Wenn man Angst hat um sein Tier oder um seine Lieben, dann greift man oftmals zu jedem Strohhalm, das ist nur menschlich und würde mir auch so gehen. Damit spreche ich Gabi in keinster Weise irgendeine Erfahrung oder Klugheit ab.
sofern Du sie nehmen willst
Das Mittelchen habe ICH hier gepostet,Eva hat nur den Link dazu reingesetzt😉.
Ich würde auch immer meinen TA fragen,was er von einem Medi hält und gehe davon aus,dass Maggie das selbe tun würde.
Das was du da geschrieben hast,liest sich ja wieder recht positiv.
Einfach nur süß wie du von deinem Ömchen schreibst.