Demo in München gegen den Katzenhasser...

• Themenstarter Themenstarter Pino
  • Beginndatum Beginndatum
Das darf doch nicht wahr sein!!Ich habe den Bericht nicht gesehen-wo lief er?
Also in welcher Sendung? RTL werde ich schreiben- sich über Tierquälerei auch noch lustig machen, ist ja wohl das Letzte.
Leider wohne ich in Köln-sonst wäre ich bei der Demo dabei.Hoffentlich kommen viele Menschen!
Ich denke an den armen Kater.
🙁 Kirlee

Es war die Redaktion RTL Explosiv und der Bericht lief in Explosiv. RTL wurde jedoch schon über die wahren Hintergründe und Tatsachen informiert. Bleibt zu hoffen, daß sie beim nächsten Mal genauer recherchieren, sie hätten sich nur mit der Polizei und der Tierrettung München in Verbindung setzen müssen, um die Wahrheit zu erfahren....

A

Werbung

Mein Gott wie schrecklich.
Habe den Bericht gerade gelesen und mir laufen die Tränen über die Wagen.
Wenn ich mir vorstelle wie lange und schrecklich der Kleine leuden musste, schmerzt mein Herz.
Keiner konnte ihm helfen und er war dem A... ausgeliefert.

Das tut mir so unendlich leid.

Ich hoffe dieser Mensch bekommt die gerechte Strafe, aber dafür ist man ja unter Menschen leider zu mild..........

Es war die Redaktion RTL Explosiv und der Bericht lief in Explosiv. RTL wurde jedoch schon über die wahren Hintergründe und Tatsachen informiert. Bleibt zu hoffen, daß sie beim nächsten Mal genauer recherchieren, sie hätten sich nur mit der Polizei und der Tierrettung München in Verbindung setzen müssen, um die Wahrheit zu erfahren....

Danke für die Info-werde trotzdem hinschreiben!
LG, Kirlee

Ich bin aus München und ich bin dabei!
Wohne fast in Moosach. Habe mir eh schon gedacht...der Typ darf froh sein dass ich nicht weiss wo der wohnt!

Hallo Chrissie,

es gab Plakate mit den Namen und der genauen Anschrift und Foto von dem Typen. Leider wurden sie immer wieder entfernt. Auch das Suchplakat der erst seit kurzen verschwundene Katze wird immer wieder entfernt.

Ich hoffe, morgen sind viele bei der Demo. Der Typ darf nicht zur Ruhe kommen.

Ilva

Ich habe mir auf Rtl den Bericht gerade angesehen. Ich bin schockiert.!
Ich hatte auch einen Kater, der mir von so einen Typen ermordet wurde,
vor langer Zeit (Mein ach so lieber Onkel)

Zur Demo werde ich nicht kommen, weil ich total ausflippen würde.

Aber es ist gut, daß jetzt ganz Deutschland seinen Namen, sein Gesicht
und seine Adresse kennt. Ich hoffe, daß da irgendjemand ist, der ihn
fertig macht...

Es ist einfach furchtbar für die Besitzer der Tiere, zu wissen, wie schrecklich
sie gestorben sind! Und das ganze auch noch an Heilig Abend!

Werbung:
Hello Ihr lieben,
die Demo war ein voller Erfolg, es waren ca. 250 Teilnehmer, alles ging friedlich und ruhig zu, so daß die Polizei keine Arbeit mit uns hatte😛
Seitens der Presse waren die AZ, die TZ und Bild da und SAT 1 strahlt den Bericht am Montag abend zwischen 17.30 und 18.00 Uhr aus, für den Fall, das jemand sich das anschauen möchte.
Es gab fast 200 Unterschriften, mit denen die Höchststrafe für den Katzenmörder gefordert wurde. Was sehr traurig war: es waren viele Leute da, deren Katzen in den letzten Jahren in dieser Gegend entweder spurlos verschwanden oder vergiftet aufgefunden wurden🙁 Eine Frau war da, deren Kater vor 3 Jahren hinter dem Haus des Katzenmörders komplett verätzt und tot aufgefunden wurde😡
Wenn wir mit dieser Aktion wenigstens erreicht haben, daß die Leute nicht mehr wegsehen und die Strafen für solche Kreaturen härter ausfallen, dann war es jede Stunde in der Kälte wert!!!!

Hallo Tatzenliebhaberin,

Du hast PN. Ich hoffe, sie ist angekommen. Ich kämpfe immer noch ein wenig mit der Technik hier im Forum. Bin kein so bewanderter Fori.

LG

Ilva

Wenn wir mit dieser Aktion wenigstens erreicht haben, daß die Leute nicht mehr wegsehen und die Strafen für solche Kreaturen härter ausfallen, dann war es jede Stunde in der Kälte wert!!!!

Das hoffe ich auch! Ich bin bestimmt kein Befürworter von Lynchjustiz etc.- aber ich hoffe sehr, daß dieser Tierquäler mal ein paar SEHR unruhige Nächte hat..
LG, Kirlee

Am Montag werd ich dann mal sat 1 schauen
Allen die heut bei der Demo waren möcht ich Danke sagen:pink-heart:

Lg
Helga

Werbung:
Auch ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der Demo. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich auch mitgemacht.

Ich hoffe, dass unsere Gesetze voll ausgeschöpft werden und der betreffende Herr mit dem höchstmöglichen Strafmass belegt wird.

Um das zu erreichen, ist es aber sicher wichtig, dass diese Sache nicht in der Versenkung verschwindet und immer wieder öffentlich gemacht wird.
Der Einsatz der Presse und anderer Medien kann auch dazu beitragen, also sollten wir alle dafür sorgen, dass sie das nicht vergessen.

Wenn es juristisch möglich ist, (wird noch erfragt) sollten so viele Leute wie möglich eine Anzeige wegen Tierquälerei erstatten.
Ich werde es tun, sobald ich Bescheid weiss.

Hallo Pino,
Vielen Dank für die Links!
Ich hoffe so sehr, daß die Demo und die allgemeine öffentliche Anteilnahme etwas bewirkt!!
LG,
Kirlee

Ich hab mir jetzt die ganze Zeit Sat1 Magazin angetan - seit 17.30 - weil ich den Beitrag sehen wollte, aber es scheint nicht zu kommen... wird der Beitrag überhaupt gesendet?

:sad::sad::sad:

Werbung:
Ich hab mir jetzt die ganze Zeit Sat1 Magazin angetan - seit 17.30 - weil ich den Beitrag sehen wollte, aber es scheint nicht zu kommen... wird der Beitrag überhaupt gesendet?

:sad::sad::sad:

Ja er wurde gesendt.....
aber leider nur in sat1 Bayern .
Lg
Helga

achso- den Sender hab ich gar nicht - hätte man mal wissen sollen (hier im Thread stand Sat1 und nicht - Sat1 Bayern :sad: )

Sorry, wir wußten leider auch nicht, daß es SAT 1 Bayern war🙁
Leider war der Bericht auch extrem gekürzt aufgrund der neuesten Eriegnisse hier in der Region (Mord, Unfall etc.). Sehr schade, weil die ganzen Interviews z.B. mit der Tierrettung nicht gebracht wurden...

Münchener Katzenmörder unter Polizeischutz!

Bei der friedlichen Demo gegen den Münchener Tierquäler Ernst K.
wurde sein Haus unter Polizeischutz gestellt.

Was haben wir in Deutschland nur für eine Rechtsprechung!!!