Den Neuen auf NaFu umstellen & weitere Fragen

  • Themenstarter Themenstarter Fressnapf
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fressnapf

Benutzer
Mitglied seit
19. April 2015
Beiträge
92
Hallöchen,

unser Neuer ist jetzt eingezogen. :pink-heart: Aristo & Bonsai sind ein bissel am Fauchen und Knurren, sonst ist Ruhe. 😉

Von der bisherigen Besitzerin habe ich heute erfahren, dass er überwiegend/hauptsächlich mit Trockenfutter (sanabelle Kitten) gefüttert wurde. Nun ist es bei uns so, dass es überwiegend Nassfutter gibt. Das TroFu ist nur zur Überbrückung während wir arbeiten oder eine Leckerrei. Langfristig will ich es ganz einstellen.

Muss ich bei der Umstellung irgendetwas beachten? Momentan steht nur NaFu bereit. Er hat auch schon ein bissel gefuttert. Er ist ein BKH, 5 Monate alt & noch nicht kastriert.

Gelegentlich gibt es bei uns auch Frischfleisch (Hähnchenflügel, -herz, weitere Innereien sind geplant). Muss man bei Innereien irgendetwas beachten???

Dann haben wir hier einen Fisch-Freak. Dürfen die Jungs Fisch soviel sie wollen oder gibt es Probleme, wenn sie zu viel davon fressen?

Danke schon mal! 🙂
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Gipsylady
Antworten
36
Aufrufe
5K
curie
C
M
Antworten
56
Aufrufe
5K
mel23
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben