Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, ich denk mir so, das das für sie doch voll komisch sein muss. Sie schläft ein, wacht auf und hat keine Zähne mehr quasi... wie mies. Aber vielleicht vermenschliche ich das zu sehr. Ich hatte zwar gesagt ich rechne mit dem schlimmsten aber puh... ich hatte irgendwie gehofft, sie muss nicht so viele lassen.Das klingt doch gut. ☺️
Das waren jetzt natürlich einige Zähne, aber bestimmt geht es ihr jetzt besser! ☺️ Und zu Hause wird sie dann kräftig verwöhnt.
Ich hatte hier gelesen das einige hier eine Blutentnahme vorher gemacht haben. Was könnte damit erkannt werden, wenn beim Röntgen sowieso eine Schädigung am Zahn erkannt wird?
OkDie Narkosefähigkeit wird so getestet.
Nee. stell Dir vor, sie wacht auf und hat mit einem Mal keine Schmerzen mehr. Einfach weg sind sie! Das muss großartig sein.Ich hoffe, ich denk mir so, das das für sie doch voll komisch sein muss. Sie schläft ein, wacht auf und hat keine Zähne mehr quasi... wie mies.
Neeein, endlich beginnt ein neuer Abschnitt ganz ohne Schmerzen und ohne die fiesen Zähnchen. Ich hatte mir vorgestellt, wie Nala aufwacht und merkt "gott sei dank, endlich ist es vorbei und die Biester sind weg" 🧡Ich hoffe, ich denk mir so, das das für sie doch voll komisch sein muss. Sie schläft ein, wacht auf und hat keine Zähne mehr quasi... wie mies. Aber vielleicht vermenschliche ich das zu sehr. Ich hatte zwar gesagt ich rechne mit dem schlimmsten aber puh... ich hatte irgendwie gehofft, sie muss nicht so viele lassen.
Sehr gut dass sie die endlich los ist. Du wirst sehen, Du hast bald eine ganz neue Katze. Im positiven Sinne.🐈⬛Die Zähnchen mussten bis auf die vorderen kleinen und die Reißzähne alle raus. Da war nix mehr zu machen.
Warst du bei der jungen TÄ mit den Löckchen oder bei Frau Dr. S?Sooo wir sind zu Hause.
Willow ist noch voll auf Droge, in dem sinne das sie einen furchtbaren Bewegungsdrang hat. Ich wollte sie noch in der Box lassen, aber keine Chance. Sie wollte unbedingt raus. Hab sie raus gelassen aber die wohnzimmertüre zugemacht. Sie hat hier Wasser, war schon im Bad auf dem Klo und ist gerade allen Ernstes auf Sofa gesprungen. Sie macht einen fidelen Eindruck, bis auf das sie etwas wackelig ist. Hier und da mal wo aneckt, aber im großen und Ganzen scheint sie es gut überstanden zu haben bisher. Lily bleibt gut auf Abstand und sieht sich das Ganze erstmal an. Finde ich aber auch gut. Ich beobachte sie mit Argusaugen.
Okay Lily hat sie angefaucht, aber sie riecht ja auch komisch. Soweit ich die beiden kenne, sollte das morgen auch wieder okay sein. Da mach ich mir keine Gedanken.
Also sie haben zu mir gesagt, sie soll heute nix mehr essen, außer sie macht total Terz, dann soll ich ihr ein kleines bisschen Nassfutter mit Wasser vermengt geben. Ansonsten hat sie ein Antibiotikum bekommen das 14 Tage halten soll. Schmerzmittel soll sie 3 bis 4 Tage einmal täglich bekommen. Die Fäden müssen nicht gezogen werden, weil selbstauflösend. Ich hab nicht einmal einen Nachsorgetermin, weil eigentlich alles laufen sollte und ich nur dann kommen muss, wenn es Komplikationen geben sollte. Ich werde aber morgen mit meiner Tierärtzin sprechen und doch einen Termin zur Nachsorge bei ihr ausmachen so in 10 bis 14 Tagen. Einfach für meine Sicherheit, damit man sieht ob gut verheilt ist. Finde das wäre besser.
Joa ansonsten werd ich mich jetzt mal mit meinen Katzis hinsetzen und die beiden beobachten. Ich bin noch nicht sicher, dass ich die Nacht schlafen können werde. Ich freu mich schon auf morgen, in der Hoffnung das sie dann wieder relativ normal ist und ich richtig durchatmen kann. Dennoch bin ich happy, das es jetzt vorbei ist und das sie hoffentlich jetzt keine Schmerzen mehr hat.
ne müssen wir nicht.@Lady Jenks: Ihr müsst kein Chlorhexidin oral auftragen? Habt ihr es gut...!