Rickie
Forenprofi
Sitzen die da gern???
Absolut Menschenunwürdig ist das, das sollten sich die Amis mal hinter die Ohren schreiben.
Und passt vor allem überhaupt nicht hierher, da es nichts mit der Sache an sich zu tun hat.
Ne, ich teile Deine Meinung auch nicht.
Wäre ich nämlich immer zu Hause, hätte ich keine Hauben, da ich warscheinlich die Zeit hätte immer und immer die Böller rauszumachen, quasi im vorbei laufen - da fände ich es ungeschickt immer die Hauben runter zu machen.
Grundsätzlich habe ich Haubenklos, da ich Stehpinkler habe und keinen Bock auf durchweichte, gelbe, stinkende Wände.
Und nein, ich kaufe keine Samlabox, da ich die nicht hygienisch finde (Stichwort Ecken und Vertiefungen der Boxen)
Es ging darum, ob man sich gern beim Toilettengang zusehen laesst.
Ich finde die Verhaeltnisse auch unglaublich menschenverachtend. Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Genauso, wie diese Leute das mit Sicherheit nicht gut finden, wird das auch eine Katze nicht gut finden. Darum verwies ich darauf, das Katzenklo an einem diskreten Ort zu plazieren. Dass einige den einfachsten Inhalt einer kurzen Aussage nicht kapieren wollen, damit hab ich nicht gerechnet.
Und dass der eine Haubenklos gut findet, der andere nicht, ist doch OK. Ich weiss nicht, was Du willst.
Stelle Du Dir die Klos auf, die fuer Deine Katzen passend sind, und ich erledige das meinige, was bei mir zu Hause ganz anders aussieht, als bei den 60 Pfleglingen in einem Raum, davon etliche Kleinchen.🙂