Der Aldikater

• Themenstarter Themenstarter biggini
  • Beginndatum Beginndatum
biggini

biggini

Erfahrener Benutzer
Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und kaufe jetzt natürlich auch vor Ort ein (öfters mal im Aldi).

Anfangs war ich überrascht als mir im Laden ein Kater entgegenkam (samstag früh wenn viele Leute einkaufen), der ging dann aber auch wieder raus. Er ist dann mit mir zum Auto gelaufen und wollte mit mir mitfahren.

Nachdem ich den Kater dann ein paar Mal gesehen hatte, hat mir eine Nachbarin erzählt, der Kater wohne in der Umgebung und sehe den Aldi-parkplatz als sein Revier an (also trägt eine Art Halsband und da steht "bitte nicht füttern" und Name und Tel.nr. vom Besitzer drauf).

Verscheuchen tut den Kater da niemand, im Gegenteil der Kater liegt vor dem Eingang und die Leute laufen um ihn herrum...

Ich finde das ganz interessant wie sich dieser Kater (sieht schon älter aus, aber ist gut ernährt und hat ein Zuhause) mit seiner Umgebung arrangiert.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hoffentlich springt er nicht wirklich mal in ein Auto und fährt irgendwo mit hin 😱!

ich hoffe der kater wird nicht überfahren nicht alle halten sich an die 10 km/h die bei parkplatz haben muss 🙁