R
realykee
Forenprofi
- Mitglied seit
- 14. August 2012
- Beiträge
- 5.401
@Rosenblüte:
Danke für deine Antwort. Aber leider musste ich schon erkennen, dass Katzen dann doch manchmal nicht so klug sind wie wir immer erkennen. Meinen wirklich klugen Mogli, der immer so sehr vor Autos augepasst hat, hat es leider erwischt. Mit gerade mal 1,5 Jahren und seitdem hab ich wirklich totale Angst, das stimmt.
Merlin darf deswegen nicht mehr Nachts raus weil er tatsüber auf dem Hof bleibt. Aber was tut er wohl nachts wenn die Straßen ruhiger sind? Da es ihm nichts ausmacht, "muss" er nachts drinnen bleiben und ich kann ruhig schlafen 😉 Und krieg nicht die totale Krise wenn die Marder wieder mitten in der Nacht sich unten gegenseitig anschreien.
@Realykee:
*seufz*
Frag besser nicht 😳
Ich war mit Hobbit noch 2x draußen und es war leider das totale Drama.
Zuerst ist er rüber gelaufen zu dem Restaurant und hat die Leute am Tisch angebettelt, dann hat er sich mitten auf die Straße gesetzt und ist nichtmal weggegangen als ein Auto ziemlich knapp vor ihm gebremst hat.
Ich bin 1000 Tode gestorben.
Außerdem hat sich Nico garnicht mehr eingekriegt. Sobald Hobbit weg war hat er laut zu schreien angefangen. Letztendlich ist er dann die Treppen runtergelaufen, in die Wohnung meiner Nachbarin und saß da total panisch in der Ecke und hat nur noch geschrieen.
Das totale Drama, ehrlich 🙁
Als Konsequenz darf Hobbit jetzt erstmal nicht raus. Er war natürlich ein paar Tage recht grantig, aber jetzt ist es wieder okay und er benimmt sich wie früher. Vielleicht machen wir nächstes Jahr nochmal einen Versuch, wenn er älter ist und Nico hoffentlich soweit gefestigt ist, dass er das nicht so tragisch nimmt (er dürfte ja dann auch raus).
Aber momentan machen das weder Nicos noch meine Nerven mit 😳
oh man, das hört sich ja nicht gut an