L
lulu39
Forenprofi
Hallo, ich würde hier gerne einen virtuellen Treffpunkt aufmachen, indem sich Dosis mit "Dickerchen" treffen und austauschen können.
Als erstes zu mir und meinem "Dickerchen":
Caesar ist knapp 4 Jahre alt, eim MC/Selkirk Rex - Mix aus Griechenland und wiegt gut 10 kg.
Caesar hat als Ladendekoration in einer Boutique gelebt mit Bergen von Trofu und Grillfischchen vor der Nase. Er ist also nicht die typische , südländische Straßenkatze, sondern eher das Opfer einiger sehr geschäftstüchtiger Griechen, die wissen, das Touristen Katzen mögen.
Caesar spielt kaum und ist immer noch sehr faul Klettern kann/mag er auch nicht.
Er hat leicht erhöhte Leberwerte und in Absprache mit seiner TÄ ist unser Ziel:
8 kg in ca. 1,5 Jahren - also Gewichtsabbau von 2 kg
Caesar wurde von mir bisher auf Nafu und Rohfleisch umgestellt. Trofu gibts nur mal als Leckerli oder Spielanreiz.
Das ist mein Dickerchen Caesar..
Ich würde mich nun über Austausch mit "Gleichgesinnten" oder Geplagten freuen.
Hier soll es nicht um Futtersorten und Co. gehen, sondern um Strategiern zur gesunden Gewichtsabnahme.
Bitte stellt Eure Dickerchen vor und dann freue ich mich über Austausch.
Als erstes zu mir und meinem "Dickerchen":
Caesar ist knapp 4 Jahre alt, eim MC/Selkirk Rex - Mix aus Griechenland und wiegt gut 10 kg.
Caesar hat als Ladendekoration in einer Boutique gelebt mit Bergen von Trofu und Grillfischchen vor der Nase. Er ist also nicht die typische , südländische Straßenkatze, sondern eher das Opfer einiger sehr geschäftstüchtiger Griechen, die wissen, das Touristen Katzen mögen.
Caesar spielt kaum und ist immer noch sehr faul Klettern kann/mag er auch nicht.
Er hat leicht erhöhte Leberwerte und in Absprache mit seiner TÄ ist unser Ziel:
8 kg in ca. 1,5 Jahren - also Gewichtsabbau von 2 kg
Caesar wurde von mir bisher auf Nafu und Rohfleisch umgestellt. Trofu gibts nur mal als Leckerli oder Spielanreiz.
Das ist mein Dickerchen Caesar..
Ich würde mich nun über Austausch mit "Gleichgesinnten" oder Geplagten freuen.
Hier soll es nicht um Futtersorten und Co. gehen, sondern um Strategiern zur gesunden Gewichtsabnahme.
Bitte stellt Eure Dickerchen vor und dann freue ich mich über Austausch.