roka
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bekommt er 1 Dosenmahlzeit (Fleischdose ca. 70- 80 Gramm) und 2 x Fleisch ca. je 30 Gramm am Tag..
Leider hat der Kater immer Hunger..😱
abgesehen davon, daß das viel zu wenig ist
was für fleisch gibst du ihm ? .. mageres oder fettes?
kein wunder das er hunger hat der darf sich ja nie halbwegs satt essen
bei fleisch dürfte er 300 gr (durchschnittlich einige etwas mehr andere brauchen weniger) zuzüglich der supplemente und balaststoffe fressen
Also ich gebe auf Futtermengenangaben gar nichts 😎 Es gibt Katzen, die stopfen Berge in sich rein und sind dünn (mein Chico - weiß nicht genau, wieviel er frisst, aber es sind mindestens (!) 400g/Tag - er ist aber auch erst ca 1 Jahr alt), andere sind gemäßigte Fresser und setzen trotzdem gern an (mein Carlos), andere fressen unendlich wenig und sind kraftvoll und muskulös (mein Leo +/- 100g am Tag).Ich bin jetzt völlig geschockt..😱
300 Gramm Fleisch? Das würde nicht eine einzige meiner Katzen schaffen..😱
Weder Fleisch noch Dose..
Ich bin jetzt völlig geschockt..😱
300 Gramm Fleisch? Das würde nicht eine einzige meiner Katzen schaffen..😱
Weder Fleisch noch Dose..
Vermutlich, weil sein Stoffwechsel sich darauf eingestellt hat, das was er bekommt, auch anzusetzen.und warum nimmt er dann nicht ab???
@ Biene, ich bin nicht böse, sondern immer für Kritik offen..
Mir tut der Kater auch leid, allerdings nicht, weil er zu wenig zu fressen bekommt (glaube ich nämlich nicht wirklich) , sondern weil er weder auf KB´s klettern kann noch wirklich spielen mit den anderen.
Die sind viel schneller und beweglicher (kein Wunder - die haben auch nur 5-6 kg auf den Rippen) etc., so das das Spielen schnell endet - für Caesar. 🙄