Der erste Tag ist rum !

  • Themenstarter Themenstarter Grinsekatze123
  • Beginndatum Beginndatum
G

Grinsekatze123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2010
Beiträge
597
Ort
An der Ostseeküste...*dümdümdümdüm*
Die kleine Maus ist ja nun gestern bei uns eingezogen und fordert alle Aufmerksamkeit. 😀 ( was auch zu erwarten war, weil NOCH alleine, aber nicht mehr lange ! 🙂 )
Nach 5 Minuten in der blöden Transportkist , hat sie schon aufgehör zu weinen, und ist dann eingeschlafen . 🙄
Zuhause angekommen, wurde erstmal alles erforscht . Kaklo hat sie sofort benutzt. Dann haben wir 1 1/2 Stunden durchgehend gespielt, bis ich dann im Endeffekt eingeschlafen bin, und die kleine sich erstmal unter's Sofa verkrochen hat und auch eingeschlummert ist....Am spätnachmittag / abend ist sie dann zu uns auf's Sofa gekommen und ist dann völlig fertig und unter schnurren eingeschlafen .. Dann sind wir ins Bett, sie unter's Bett, und sie war die ganze Nacht ruhig und ist mit uns aufgestanden, und schlummert und schnurrt jetzt auf meinem Schoß,..

Momentan werden ich und das Sofa zwar noch als Kratzbaum benutzt, aber das wird sie schon noch lernen...😛

Heute morgen war sie schon ihre erste Viertelstunde allein, und hat mich dann auch gleich wieder begrüßt 🙂 Also ich muss schon sagen, sie ist wirklich aufgeweckt, wie kleine Kätzchen eben sind. 🙂 :pink-heart:

Noch ein kleines Foto, und das war's dann für's erste...


http://www.fotos-hochladen.net/view/sdc11004aqcy16nx.jpg
 
A

Werbung

Glückwunsch zu dem hübschen Fellchen....:pink-heart::pink-heart:
 
Wie goldig :pink-heart:
 
Danke 😀,...Glücksmietze :pink-heart:
 
Äh, wo kann ich die klauen kommen? 😉
 
Die ist ...ähh...,,unklaubar" ...😕 Was für ein geniales Deutsch 😀🙄
 
Werbung:
AAAAaahh die ist ja echt schnuggelich!!:pink-heart:

Bekommt so nen Kumpel oder ne Kumpeline?:pink-heart:
 
Auf jeden Fall, bin mal gespannt was der/die für'n Farbschlag hat 😀

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
7K
Cassis
Cassis
N
Antworten
385
Aufrufe
21K
UliKatz
UliKatz
Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
758
Lady Jenks
Lady Jenks
K
Antworten
0
Aufrufe
906
Kreiselhase
K
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben