I
inatrallala
Benutzer
Kokosöl geb ich auch ins Futter! Silberwasser nehm ich nur zum Popo putzen - für die innere Anwendung will ich das nicht...
Bei uns war der Kot nie hell oder gelb oder so.
Immer Wechsel zwischen Würstchen und Durchfall.
Momentan ist es meist okay! Also es sind immer Würstchen und halt oft etwas weiches am Ende dabei.
Testen werde ich in 2 Wochen... all zu viel Hoffnung hab ich aber nicht..!
Naja FALLS wir nagativ sind, brauch ich wohl ein Kotprofil - so halb weich kann das ja auch nicht blieben!
Momentan geb ich auch Propolis ins Futter - zum Immunsystem Aufbau! Das hat gerade meine junge Dame sehr nötig! 🙂
Und die Beiden fressen alles - egal was ich ins Futter mische 😀
Hab jetzt schon meeeeega Angst vor dem Test!!
Ach ja ich hab ja weiterhin verschiedene Dosen im Wechsel gefüttert - keine Schonkost oder nur eine Marke oder so! Das scheint kein all zu großes Problem zu sein bei uns...
Aber falls wir nagativ sind, der Kot aber noch wechselt, werd ich wohl nochmal 14 Tage nur Känguru füttern (hab ich noch da) und gucken ob es dabei besser wird.
Bei uns war der Kot nie hell oder gelb oder so.
Immer Wechsel zwischen Würstchen und Durchfall.
Momentan ist es meist okay! Also es sind immer Würstchen und halt oft etwas weiches am Ende dabei.
Testen werde ich in 2 Wochen... all zu viel Hoffnung hab ich aber nicht..!
Naja FALLS wir nagativ sind, brauch ich wohl ein Kotprofil - so halb weich kann das ja auch nicht blieben!
Momentan geb ich auch Propolis ins Futter - zum Immunsystem Aufbau! Das hat gerade meine junge Dame sehr nötig! 🙂
Und die Beiden fressen alles - egal was ich ins Futter mische 😀
Hab jetzt schon meeeeega Angst vor dem Test!!
Ach ja ich hab ja weiterhin verschiedene Dosen im Wechsel gefüttert - keine Schonkost oder nur eine Marke oder so! Das scheint kein all zu großes Problem zu sein bei uns...
Aber falls wir nagativ sind, der Kot aber noch wechselt, werd ich wohl nochmal 14 Tage nur Känguru füttern (hab ich noch da) und gucken ob es dabei besser wird.