Jetzt ist lizzy das 3. Mal rollig und seitdem ist alles wieder dünner....wenn auch immer noch nicht so wie zu DF Zeiten......aber es riecht wieder so und ich kriege direkt schiss das sie wieder giardien haben 😬 aber woher sollten sie es haben...mit den Schuhen passen wir total auf.....gesprüht hatte ich zum Abschluss überall und auf den Balkon dürfen sie noch nicht, weil noch nicht gesichert. Argh
Ich hoffe ich kann bald einen Termin ausmachen für die Kastration.
Mach dir bei dem Geruch vllt. erst einmal keine Gedanken - ich glaube, weicher Kot oder DF riecht generell noch strenger.
Aber verstehe dich, irgendwann macht man sich bei allem total die Gedanken....
Evtl. ist sie aufgrund der Rolligkeit nicht ganz fit und das wirkt sich aus? Kenne mich da leider nicht ganz so gut aus.
Wie läuft es bei dir delisa? Funktioniert das mit dem Ozon Gerät?
Lieb, dass du fragst.
Es sieht mal danach aus, als würde es funktionieren. Muss ja dazu sagen, dass die zwei (wie beim ersten Mal) keine besonders starken Symptome gezeigt haben - und die sind auch nach den ersten 5 Tagen Medis wieder verschwunden. Da fühlt man sich aber leider auch mal schnell zu sicher. Aber ich bin froh, dass es den zwei gut geht und sie augenscheinlich nichts von den Biestern mehr merken. Machen jetzt natürlich trotzdem gerade die 2. Runde Medis.
Mit dem Gerät klappt es soweit gut und die Kopfstimme fühlt sich besser.
😀 Man kommt ja beim Putzen doch nicht in jede Ritze.
Wir waren das erste Mal ja auch schnell wieder negativ... daher bleibt aber selbst bei gutem Testergebnisse das Gefühl, sich nicht richtig freuen zu können.
Wir vermuten, dass vllt. das Immunsystem durch die Kastra und Impfung Anfang Februar noch einmal herunter gefahren war und die Biester sich dann wieder durchgekämpft haben - könnte das evtl. sein?