Danke dir 🙏🏼🍀 Ja, Salem hat es wirklich mies erwischt, was diese Viecher angeht. Er kommt aus nicht so schönen Verhältnissen. Der TA denkt aber eher, dass Nala sie mitgebracht haben könnte. Wie gesagt bis auf gestern hatte sie auch nie irgendwelche Symptome.
Es ist zwar schon viel besser geworden aber trotzdem zerrt es langsam wirklich an den Nerven. Zumal ich eh denke, das man nicht alles super steril putzen kann 😅 Vor allem möchte ja man auch für die Süßen, das es endlich aufhört. Wir wären auch nicht erfreut so lange Durchfall zu haben 💩
@Katzenliebhaberin77
Ich weiß nicht, warum ich so Bedenken habe. Hab einfach Angst, dass gerade bei uns irgendwas passiert 😅 Aber das ermutigt mich eher dazu, was du sagst! Weißt du denn, wie die Dosierung wäre und wie viele Tage etc? Ich hatte eine Seite gefunden, da stand:
„
Schema 2: schon mit etwas anderen behandelt - 2 Tage hintereinander eingeben, 6 Tage Pause, erneut 1 Tag eingeben. Zur Sicherheit ev. auch in der dritten Woche noch einmal einen Tag.“
Wäre das richtig? Ich möchte den Beiden nicht wirklich nochmal ne Runde Metro geben müssen. Für Nala war das so so schlimm 🥺
LG