Mxrnie
Erfahrener Benutzer
Was gibst du denn aktuell?Animonda Carny vertragen zwei meiner Kater ganz schlecht - DF vorprogrammiert. Bekommen es alle vier nicht mehr 🤷🏻♀️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gibst du denn aktuell?Animonda Carny vertragen zwei meiner Kater ganz schlecht - DF vorprogrammiert. Bekommen es alle vier nicht mehr 🤷🏻♀️
Bei uns das gleiche, und das liest man öfter dass das bei einigen Katzen zu Durchfall führt.Animonda Carny vertragen zwei meiner Kater ganz schlecht - DF vorprogrammiert. Bekommen es alle vier nicht mehr 🤷🏻♀️
Ja überlege auch in die Richtung natürlich, vllt hat er auch im Garten was angekaut was ich nicht gesehen habe oder soDie Farbe des Kotes sieht mir auch nicht nach Giardienkot aus. So hat das bei uns bei Sammy’s Unverträglichkeit ausgeschaut, und er hatte eine Darmentzündung. Es gab dann Monatelang Omnibiotic und Almazymetabletten.
Sandras Schmankerl, Bettys Landhausküche, Wild Freedom, Mac‘s, MjamMjamWas gibst du denn aktuell?
Danke, ich warte mal ab ob das gekochte Huhn das etwas beruhigt und teste das mal anSandras Schmankerl, Bettys Landhausküche, Wild Freedom, Mac‘s, MjamMjam
Achso, hab noch was vergessen. Als erstes bekam er eine Spritze vom TA, wo der Durchfall sofort aufgehört hat, die war gegen die Darmentzündung, leider weiß ich nicht was das für ein Medikament warDie Farbe des Kotes sieht mir auch nicht nach Giardienkot aus. So hat das bei uns bei Sammy’s Unverträglichkeit ausgeschaut, und er hatte eine Darmentzündung. Es gab dann Monatelang Omnibiotic und Almazymetabletten.
Ja ich warte Gießens Ergebnis ab, das geht dann hier zu einer Klinik und dann wird mal geschaut. Muss ja in den Griff zu bekommen seinAchso, hab noch was vergessen. Als erstes bekam er eine Spritze vom TA, wo der Durchfall sofort aufgehört hat, die war gegen die Darmentzündung, leider weiß ich nicht was das für ein Medikament war
Wenn animonda Carny nicht mehr vertragen wird, müsste es ja mit gekochtem Hühnchen besser werden…. Es gibt nicht wenige Katzen die diese Marke nicht vertragen.also beide bekommen seit sie hier sind animonda Carny eine Sorte, gewechselt habe ich nie weil ja immer was war und ich nichts testen wollte… leider nein er geht bestimmt 3-4 mal am Tag aktuell. Hat gerade erste Portion gekochtes Hähnchen bekommen. Fit ist er ja zum Glück. Ich habe die Probe soeben per Post versendet und warte auf das Ergebnis. Kann ja gefühlt alles zwischen Parasit und Magen Darm Infekt sein…
Sammy’s Unverträglichkeiten haben auch erst mit den Giardien begonnen, vorher konnte er alles fressen, und jetzt, ein halbes Jahr später hat sich sein Darm soweit erholt, dass er auch Futter wieder verträgt was vor ein paar Monaten sofort Durchfall verursacht hat (Animonda vertragen allerdings alle 3 Katzen generell nicht)
Wir hatten einen Halbjahresvorrat von Mjamjam, Granatapet, und Leonardo im Keller🙈 (auch Sandras Schmankerl, das zwar vertragen wird, aber keiner fressen mag). Den hab ich dann einfach im Internet verkauft😊Okay danke … beruhigt irgendwie.wäre jetzt aber blöd weil ich hier x Dosen habe auf Abo von zooplus 😂😂
Ja habe was von Fressnapf besorgt um nach dem Hühnchen langsam anzufangen. Bislang war er seit 10:00 Uhr nicht mehr, also Häufigkeit ist nicht mehr wie gesternEhrlich gesagt wäre mein erster Versuch gewesen, mal anderes Futter zu geben 🤔
Es gibt doch extra Schonkost Nassfutter z.B. von Miamor.
Das wäre ja die super Lösung 👍 ich drücke die Daumen, dss es tatsächlich nur am Futter liegt 🍀Ja habe was von Fressnapf besorgt um nach dem Hühnchen langsam anzufangen. Bislang war er seit 10:00 Uhr nicht mehr, also Häufigkeit ist nicht mehr wie gestern