C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Es tut mir so leid für dich das muss wirklich der absolute Albtraum sein. Ich Dreh hier ja schon nach 2 Wochen durch und einer zweiten Behandlung. Der Kater ist leider aber auch Darmvorfall gefährdet heißt jedes weitere Medikament ist Gift für ihn. Ich denke jetzt schon oh Gott ich will im August in Urlaub und habe Angst das es bis dahin nicht weg ist. . Überral seh ich nurnoch giardien 😭 wie du dich erst fühlen muss sowas geht echt an die Psyche 12 Jahre habe wir es ohne geschafft und dann kam Charlie seine Tierklinik Aufenthalt und dann als wäre es nicht genug die giardien manchmal fragt man sich echt womit haben wir das verdient 😶zu dem ganzen ganz ohne Kohlenhydrate gibt es so null Belege und kann für Hunde bspw. ungesund sein. Katzen können ja gut mit nur Fleisch leben. Aber durchfall raubt auch denen eine Menge Energie und solange es kein Industriellerer Zucker ist sehe ich da wenig Probleme, muss man schauen was die miez am besten verträgt..
ich finde das Thema auch super schwer weil ich es einfach nicht los werde…
Es gibt Tierärzte die im Kot dann nach aktiven Giardien schauen aber habe bei mir keinen in der Nähe gefunden