Kyano
Forenprofi
Ein sehr gutes Mittel ist SivoMixx - gibt es in Kapseln und auch flüssig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es bleibt die Regel zu beachten: Erst im Forum fragen, dann bestellen.Ein sehr gutes Mittel ist SivoMixx - gibt es in Kapseln und auch flüssig.
Wir nutzen ein Gerät von ‚Tierisch-gute-Luft‘. Da wir uns für ein Kombigerät entschieden haben, haben wir damals etwa 800 € dafür ausgegeben. Es gibt aber auch ein Sanierungsgerät für 500 €. Natürlich gibt es auch günstigere Modelle, allerdings wollten wir etwas, das wir nicht nach ein paar Mal Benutzung wieder wegschmeißen müssen. 😅 Du kannst bei denen auch ein Ozongerät ausleihen.Wer nutzt ein Ozongerät und wo bewegen wir uns sa preislich? Welches Gerät könnt ihr empfehlen, wovon abraten?
Ich hoffe du hast alles gut überstanden!Hallo,
hier sitze ich nun und bin wegen den Giardien schon echt am Ende mit meinen Nerven - da sehe ich einen Floh von der einen Katze runter hüpfen.
Ich könnte im Strahl kotzen. Sorry!
Ich bin so unglaublich wütend auf diese blöde Pflegestelle, die uns Katzen mit Parasiten vermittelt hat!
Ich putze mir seit einer Woche die Seele aus den Leib - neben meinem 30 Stunden Job und meinen 3 Kindern (bin gesundheitlich noch angeschlagen da ich eine starke Lungenentzündung vor 2,5 Wochen hatte)… wasche jeden Tag Decken, Handtücher… koche alle Näpfe aus… wir sind seit Freitag mit 5 Tagen Panacur durch, seit Samstag ist der geliehene Ozongenerator da mit welchem wir heute die erste Etage mit 3 Räumen gemacht haben, morgen geht es weiter.
Und dann entdecke ich jetzt diesen einen Floh! Habe die eine Katze gekämmt und Flohkot gehabt.
Ich könnte nur noch heulen!
Dachte mir noch kurz „Hey, mit dem Ozongenerator bekomme ich alles platt - zum Glück haben wir den gerade“, Pustekuchen. Ist ja gar nicht so, habe ich hier gelesen.
Vielleicht sollte ich das Haus doch abfackeln….
Sorry für das Gejammer - ich bin gerade echt fix und fertig.
Mein Mann ist montags bis freitags immer geschäftlich weg, so dass alles an mir alleine hängen bleibt.