Der hässliche, schmusige weggeworfen Lumpi

• Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Hallo,

mal wieder bin ich entsetzt, was Menschen tun können. Ich habe mich mal wieder auf der TH Homepage umgeschaut und als Neuzugang Lumpi entdeckt. Er tut mir einerseits furchtbar leid und in mir kommt eine unglaubliche Wut hoch, was Menschen unter Zucht verstehen. Aber andererseits hätte ich bei ihm sofort das Bedürfnis, ihn aufzupäppeln ohne Ende zu beschmusen und aus ihm wieder einen halbwegs hübschen Kerl zu machen. Er ist ja anscheinend sehr auf Menschen bezogen.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von Lumpi machen. Auf Katzen gehen und ihn dann anklicken. www.Tierheim-Dallau.de

Hier noch direkt Bilder von dem Kerlchen:
Lumpi1.jpg

Lumpi1a.jpg

A

Werbung

Ach du meine Güte, der tut einem ja nur leid.

🙁🙁🙁🙁 Oh nein - das darf doch nicht wahr sein, oder?

Wie unendlich traurig sieht er aus und guckt auch so. Ach Gott, ich hab schon wieder Pipi in den Augen.

Mann o Mann - was tut man den Tieren an. Ich fass es nicht.🙁🙁🙁

Oh mein Gott... 🙁 Zu was Menschen fähig sind 😡. Ich bekomme bei sowas eine so unsagbar große Wut...

Alles Gute für die kleine Motte - und das alles wieder heile wird!!!

OmG...das darf doch nicht wahr sein.

Der sieht ja schrecklich mitgenommen aus der kleine.

Ich hoffe, er findet bald ein Zuhause. Er scheint ja immerhin sehr verschmust zu sein und auf Menschen zuzugehen. Das steigert bestimmt seine Chancen, dass ihn jemand nimmt.

Werbung:
Ich habe für sowas auch nur grosses Unverständnis.
Ich drücke die Daumen,dass er ein schönes Plätzchen findet.

Auch wenn er in Züchteraugen nicht schön ist,er rührt ungemein ans Herz

Hört das nie auf...................
das arme Hascherl😡
Hoffentlich findet Lumpi schnell eine liebevolle Heimat

Lg

Helga

Das ist ja schrecklich

Der arme kleine Kerl

Da hab ich doch auch Pipi in den Augen

Ich wünsch dem armen Hascherl ein supergutes Zuhause

Das finde ich sehr schön auf der TH Homepage geschrieben und es rührt mich sehr:

Zitat:

Doch unser ganzer Frust fällt von uns ab, wenn wir Lumpi auf dem Arm haben!
Er, der so elendig vom Mensch missbraucht und weggeschmissen wurde, er genießt die Nähe der Menschen!
Er, der nicht versteht, was Menschen ihm angetan haben, er geht auf sie zu, er leckt ihnen die Hand,
er schnurrt und genießt! Es ist unglaublich, aber er möchte leben und er sucht die Nähe des Menschen!
Sein kleines, dünnes Köpfchen wühlt sich in die Armbeuge und bleibt ganz ruhig liegen,
seine Augen schauen einem an und es ist, als würde die Welt still werden...

Ich bin ja eher Pro-Katzenzucht eingestellt, aber wenn ich
dieses arme Kerlchen sehe wird mir übel. Dieser Züchter müßte
wegen Tierquälerei angezeigt werden, wenn es denn überhaupt
ein Züchter ist, wahrscheinlich eher ein unwissender Vermehrer
der null Ahnung von Vererbung hat.😡

Werbung:
Wenn es nicht so wäre, daß er bei mir überhaupt nicht in meine Gruppe passte und wenn er nicht mehr Aufmerksamkeit bräuchte und verdiente, als es hier möglich wäre, dann würde ich ihn sofort nehmen.

Nein, ich mag keine Perser ohne Nase, aber ich bin mir dennoch sicher, daß ich ihn zärtlich lieben würde, einfach weil er es verdient hat, weil er bestimmt ein netter kleiner Kerl ist.

Bestimmt gibt es auch noch andere, die der Ansicht sind, daß an manchen Tieren wieder etwas gutgemacht werden muß, daß sie einen Anspruch darauf haben ein anderes Leben kennenzulernen, vielleicht welche, die nicht schon so viele haben.

Mich macht so etwas unfassbar traurig und wütend.

😡 Hat wieder mal ein Züchter seine krankhaften Fantasien ausgelebt?

Armer Lumpi, ich wünsche dir ein Zuhause, wo du verwöhnt und liebevoll umsorgt wirst - für ein ganzes langes Katzenleben.

Wenn es nicht so wäre, daß er bei mir überhaupt nicht in meine Gruppe passte und wenn er nicht mehr Aufmerksamkeit bräuchte und verdiente, als es hier möglich wäre, dann würde ich ihn sofort nehmen.

Nein, ich mag keine Perser ohne Nase, aber ich bin mir dennoch sicher, daß ich ihn zärtlich lieben würde, einfach weil er es verdient hat, weil er bestimmt ein netter kleiner Kerl ist.

Bestimmt gibt es auch noch andere, die der Ansicht sind, daß an manchen Tieren wieder etwas gutgemacht werden muß, daß sie einen Anspruch darauf haben ein anderes Leben kennenzulernen, vielleicht welche, die nicht schon so viele haben.

Mich macht so etwas unfassbar traurig und wütend.

Du sprichst mir aus der Seele.

Ein Lebewesen, vom Menschen zu einem kranken Leben verurteilt. Schade, dass es wieder mal den Falschen trifft, in diesem Fall Lumpi. Ich hoffe, sein Vermehrer wird einmal ähnlich leiden wie dieser kleine Kerl. Ich drücke die Daumen für Lumpi, dass er ein Zuhause bekommt, in dem er geliebt wird, so wie er ist akzeptiert wird. Er ist wahrlich keine Schönheit, aber er tut mir unsagbar leid und er hat eine Chance verdient.

Die Menschheit ist wirklich an Grausamkeit nicht zu überbieten.

Ich mag auch keine Perser ohne Nase, würde mir nie einen vom Züchter holen. Aber Lumpi kann ja nix dazu, dass er so geboren wurde. Und ich würde ihn trotzdem nehmen, wenn ich könnte und ihn nach Strich und Faden verwöhnen und beschmusen, weil er es so verdient hat. Er berührt mein Herz auch sehr. Warum genau, kann ich auch nicht sagen.

Werbung:
Ich konnte auf der Seite aber nichts finden, wie er sich mit anderen Katzen vertragen würde.

Weißt du da was?

Ich konnte auf der Seite aber nichts finden, wie er sich mit anderen Katzen vertragen würde.

Weißt du da was?

Nein, da habe ich leider keine Ahnung. Ich habe ihn ja auch nur auf der Seite entdeckt. Höre ich da Interesse von dir heraus? Wenn du willst, kann ich mal im TH anrufen und fragen. Es kann aber sein, dass sie noch gar nicht getestet haben, wie er mit anderen Katzen verträglich ist. Er ist wegen seines Zustandes bestimmt noch separiert.

Nein, da habe ich leider keine Ahnung. Ich habe ihn ja auch nur auf der Seite entdeckt. Höre ich da Interesse von dir heraus? Wenn du willst, kann ich mal im TH anrufen und fragen. Es kann aber sein, dass sie noch gar nicht getestet haben, wie er mit anderen Katzen verträglich ist. Er ist wegen seines Zustandes bestimmt noch separiert.

Halt Halt 😱😀- war nur mal so ne Frage 😉

Ich weiß nicht, ob er für Maggie gut wäre. 😳

ER tut mir aber sooo leid - auch wenn er , ich sach mal, nicht grad schön ist.
Er braucht unbedingt Liebe und Zuwendung. Und ich besitze da so viel von. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre er mein. Wie so viele andere Notfellchen.🙁

Mein Gott 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

ich bin fassungslos 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben