wuschelkatze
Forenprofi
So, die Idee ist sicher klar? Austausch von Zweifeln, Sorgen oder Freude über Vergesellschaftungsversuche, die entweder stagnieren oder sich toll entwickeln. Ich betrachte den Thread als virtuellen Stammtisch für alle die sich mit dazu setzen und von ihren Erfahrungen berichten möchten und/oder den Austausch mit anderen brauchen ohne einen eigenen Thread verfassen zu wollen.
Als Einstieg oder Einleitung ins Thema mein Grund für das heutige Jammern:
So! Jetzt habe ich es niedergeschrieben und mich darüber ausgekotzt 😀.
Mag noch jemand sich über ein Ungleichgewicht gepflegt auskotzen oder sich über einen Erfolg freuen?
Als Einstieg oder Einleitung ins Thema mein Grund für das heutige Jammern:
Ich ertappe mich häufig bei dem Gedanken: Ach, wenn doch Happy einfach souveräner reagieren würde, dann würden die meisten, wenn nicht sogar alle, Jagdversuche von vornherein im Keime erstickt werden. Aber die Flucht animiert leider häufig zum Nachsetzen. Die zwei Kater untereinander sind herzallerliebst, sanft und vorsichtig, die Signale werden akzeptiert und gut. Aber bei Happy ist es so als würde Franklin die Schwäche wittern und genau da ansetzen wollen.
So! Jetzt habe ich es niedergeschrieben und mich darüber ausgekotzt 😀.
Mag noch jemand sich über ein Ungleichgewicht gepflegt auskotzen oder sich über einen Erfolg freuen?
Zuletzt bearbeitet: