chinchillas123,
das sag ich mir auch immer wieder
. Wie lange geht bei euch schon die Zusammenführung?
Unsere Zusafü läuft jetzt seit Mitte / Ende KW27 und momentan denke ich mir, es wird ständig schlimmer, anstatt besser
🙁
Ich weiß, man sagt dass es in der Regel gut 10-12 Wochen, mal auch länger oder kürzer, dauern kann, bis sich das Rudel dann eingespielt hat.
Die Weiber haben das auch schon alles durch, die kommen miteinander klar, aber die Kater.
Die beiden Kater haben sich ständig und laufend in der Wolle, der eine mobbt den anderen, drängt ihn in die Ecke, es fliegen die Fetzen
🙁 Weiß nicht, wo das noch enden soll oder wird.
Und dann gibts wieder Momente, da liegen sie auf dem Kratzbaum verteilt oder hocken nebeneinander vor der Tür und halten die Klappe und tun sich nix.
Seit gestern Abend geben wir Zylkene.
Die Weiber tangiert das zum Glück gar nicht.
Nur wir Dosis haben da grad ordentlich mit zu kämpfen
🙁
Ich kenne sowas halt gar nicht.
Bei mir waren Zusammenführungen normalerweise binnen einer, maximal zwei, Wochen erledigt.
Tür auf. Katzen zueinander, fertig. Klar hat mal die eine oder andere gefaucht, aber es gab nie so etwas in der Art wie jetzt. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich nur Weiber hatte bisher oder wenn es kein Weib war, dann ein Katerkitten, aber auch das hat problemlos funktioniert.
Nur jetzt die zwei Kastraten - von denen einer denkt, er hätte so dicke Eier, dass es für 3 potente Kater reicht und nicht rafft, dass er kein vollständiger Kater mehr ist - holla die Waldfee.
Haben uns gestern Abend erst mal Rat und Hilfe - in moralischer Form - gesucht. Während dessen haben sich die beiden Katertiere wieder 2x in der Wolle gehabt und heute morgen direkt auch 3x *heul*