Huhu!
Dann nutz doch den Urlaub mal dazu rauszufinden, was das ganze denn ausgelöst hat. Es wird ja kein Tier von heute auf morgen ohne Grund angriffslustig.
Einmal großer Check beim TA, dann die Fellpopos beobachten, ob sie sich vielleicht um einen bestimmten Schlafplatz kloppen, oder ob sie das Klomanagement nicht mehr mögen, oder, oder, oder. Oder wart Ihr vor kurzem mal ein paar Tage weg? Oder gab es irgendwas Stressiges in der Umgebung, wie eine laute Baustelle vor dem Haus, Besuch von irgendwem oder so? Irgendwas muss ja der Auslöser sein.
Rescue hilft nur in der akuten Schock- oder Stress-Situation. Es ist kein Langzeit- oder Allheilmittel. Von einer Langzeitgabe rate ich ab (einzige Ausnahme ist die Therapie-Einleitungs-Mischung, bei der wenige Tage Rescue mit einer Blüte für Ausgleich gegeben wird).
Ich drück Dir die Daumen, dass sich das klärt. Solltest Du Hilfe bei der bestimmung gezielter Bachblüten brauchen, helfe ich gerne. Aber ich bin definitiv zunächst für einen TA-Check up bzw. eine Suche nach Auslösern für die plötzliche Verhaltensänderung. Nur Auswirkungen behandeln macht ja keinen Sinn, und funktioniert mit Bachblüten auch nicht.
Liebe Grüße
Tine