Der kleine dicke Shibby steht wohl auf SM?!

  • Themenstarter Themenstarter Pummeluff90
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pummeluff90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
139
Ort
RLP
Hiho,
mein Kater Shibby mag es ganz grob. Kraulen reicht da nicht, da muss richtig von vorne bis hinten gerubbelt werden und das egal, ob mit oder gegen die Fellrichtung.
Dann mag er es auch ganz feste links und rechts auf die Schenkel geklopft zu bekommen, da streckt er richtig den Bobbes hoch.
Ist das normal? Manchmal schlag ich mir mal so fest aufs Bein, das tut mir schon weh...

Gibts da mehrere solche SM-Katzen??

LG
 
A

Werbung

Der Kater einer Freundin von mir ist der totale Kampfschmuser. Da habe ich, die ich nur meinen recht scheuen Thomas gewohnt bin, schon manchmal keine Lust mehr. Der schnurrt erst, wenn man dem richtig fest über den Kopf streichelt, quasi die Ohren nach hinten zieht, und am lautesten schnurrt und tretelt der, wenn mal ihn ganz feste über die Rippen streichelt oder leicht am Schwanz zieht.
Der gibt auch so fest Köpfchen, das grenzt fast an Kopfnüsse!

Und ich dachte, nur der wär so bekloppt, weil er irgendwie als einziger ausm Wurf neben toter Mama und toten Geschwistern im stinkenden Keller überlebt hat...😱
 
:yeah: :yeah:
So einen haben wir hier auch, den Henry :pink-heart:
Ich habe das mal beobachtet wie mein Freund ihn durchgeflauscht hat (auch gegen den Strich) und war zunächst der Meinung, dass das doch zu heftig wäre, aber der Henry hat sich gaaaanz lang gemacht, ins Sofa gekrallt, Äuglein zu und geschnurrt. Allerdings geht das maximal 3 Minuten, danach zieht er dann fröhlich davon :smile:
Das mit dem Klopfen auf die Schenkel ist mir aber neu, naja, jeder so wie er es mag :yeah:
 
Der Kater einer Freundin von mir ist der totale Kampfschmuser. Da habe ich, die ich nur meinen recht scheuen Thomas gewohnt bin, schon manchmal keine Lust mehr. Der schnurrt erst, wenn man dem richtig fest über den Kopf streichelt, quasi die Ohren nach hinten zieht, und am lautesten schnurrt und tretelt der, wenn mal ihn ganz feste über die Rippen streichelt oder leicht am Schwanz zieht.
Der gibt auch so fest Köpfchen, das grenzt fast an Kopfnüsse!

Und ich dachte, nur der wär so bekloppt, weil er irgendwie als einziger ausm Wurf neben toter Mama und toten Geschwistern im stinkenden Keller überlebt hat...😱

:reallysad:wie furchtbar! Armer Kleiner.
Kopfnüsse bekomme ich von Jerry auch immer feste drauf, der denkt wohl auch, die merkt sonst nix. Und red ist der Typ "Jaa, zieh mich am Schwanz, dehn meine Ohren, schnurrrrr!"😉
 
Kira liebt es wenn man ihr richtig doll den Kopf krault, dass der nur so hin und her wackelt und die Kopfhaut rumrutscht. Aber gleichzeitig muß man ihr die Nase unters linke Ohr halten und reinatmen. Da fängt Madame an zu sabbern vor Wonne.
Katzen sind seltsam.
 
Aber gleichzeitig muß man ihr die Nase unters linke Ohr halten und reinatmen. Da fängt Madame an zu sabbern vor Wonne.

Wie findet man sowas heraus?
Wenn ich nachher hingeh, das Glück habe dass der Kater sich zum schmusen zu mir gesellt, ob ich ihm dann auch erstmal die Nase ins Ohr stecke? Mal gucken, was er davor hält, vielleicht kommt er dann ja öfter. 😀 😀

Mein langweiliges Katerli ist allerdings auch leicht pervers. Wenn er sich auf den Rücken rollt und ich dann an Kinn und kragen anfange zu kraulen, schiebt er meine Hand mit seinen Pfötchen immer weiter runter 😱
Und wenn ich dann da bin wo es ihm gefällt, macht er die Beinchen zsuammen, dass ich meinen Arm nichtmehr raus bekomme und wickelt seinen Schwanz um den Arm...^^
 
Werbung:
Mein Pummel muss irgendwann, wenn ich ihn lange genug am Kinn und den Schnurrhaaren gekrault hab, ganz fürchterlich niesen.
Ich hab schon manchmal gedacht, jetzt fliegt dem gleich das Hirn weg 😀
 
Mein Kater ist auch so einer..:aetschbaetsch2:
Wenn mein Freund ihn so richtig fest "durchknetet"..und ja,auch gegen den Strich...liebt er ihn gaaaaaaaaaanz dolle..🙄...und fordert ihn auf,weiter zu machen.er läßt sich das aber nur von IHM gefallen..😀
 
Mein Kater ist auch so einer..:aetschbaetsch2:
Wenn mein Freund ihn so richtig fest "durchknetet"..und ja,auch gegen den Strich...liebt er ihn gaaaaaaaaaanz dolle..🙄...und fordert ihn auf,weiter zu machen.er läßt sich das aber nur von IHM gefallen..😀

Genau wie hier :yeah: Ich kann das anscheinend nicht :yeah:
 
Werbung:
Ja, meine Bella hat immer geschnurrt wenn mein Freund sie streichelt. Und dann habe ich auch mal fester gestreichelt, und siehe da es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Amiga3000D
A
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sancho
Sancho
Venya
Antworten
129
Aufrufe
28K
Venya
Venya
M
Antworten
70
Aufrufe
22K
Catma
C
Shenzy
Antworten
5
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben