Der kleine Gabriel braucht Hilfe

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Wichtig ist erst mal dass der kleine Mann nach Deutschland kommt und man wirklich schauen kann was genau los ist

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, eben durch mein Sternchen Navajo dem es ähnlich erging und der sich dann hier seines Lebens gefreut hat, erst mal schauen, da wo es wirklich die Möglichkeiten dazu gibt und dann sehen was ist, wie es weiter geht

A

Werbung

Danke Kitty,
es gibt wunderbare Menschen, die Gabriel aufnehmen möchten.
Natürlich, auch um zu schauen, ob sein Leben lebenswert ist.
Bevor hier weiter über eine Euthanasie gesprochen wird, möcht ich bitten, abzuwarten.
Liebe Grüße
Liane

Hi Liane!😀
Ich weiß!
Und ich habe auch schon befürwortet das sie den Kater haben sollte!
Ich hoffe das es klappt!
Ich hatte übrigens auch schon eine gelähmte Katze, sie trug Windeln und es hat gut geklappt!
Ihr Leben war durchaus sehr lebenswert, gestorben ist sie später an einer anderen Krankheit🙁

Ja Liebes,
das wäre schön.
Man muß solche Katzen erlebt haben, um überhaupt urteilen zu können.
Liebe Grüße
Liane

Ich wollte keine Diskussion über das Für und Wider einer Euthanasie auslösen - ich möchte nur, dass hier genau geguckt wird, ob denn der Kleine ohne Schmerzen und Angst ein schönes Leben führen kann.

Natürlich soll er hier oder sonstwo so gründlich untersucht werden - ganz klar muss erst mal eine genaue Diagnose her.

Und natürlich soll er vor Ort Schmerzmittel und Entzündungshemmer bekommen, eben alles, was er braucht.

Und sollte es kein schönes Leben werden, in dem er toben und spielen kann wie andere Katzen auch (auch wenn es evtl. ein langer Weg dahin sein wird), dann würde ich mich entscheiden, ihn gehen zu lassen.

Aber jetzt hoff ich für ihn, dass er ein langes und glückliches Leben haben wird.

hier gibts Neuigkeiten von Gabriel

http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=598&Itemid=133

Gabriel ist bereits auf einer sehr liebevollen Pflegestelle angekommen
die Pflegemama kennt sich bestens mit solchen Sorgenfellchen aus und betreut sie sehr liebevoll
das ist das beste was Gabriel passieren konnte, sein neues Leben hat angefangen :pink-heart:

und noch neue Fotos

gabrielneu21.jpg
gabrielneu31.jpg

gabrielneu11.jpg