Der "Kleine" ist mal länger weg (Kreis Aschaffenburg)

• Themenstarter Themenstarter meander
  • Beginndatum Beginndatum
M

meander

Neuer Benutzer
Hallo Katzen-Forum,
habe mich hier mal angemeldet und mein erster Post ist leider eher ein beunruhigender...

Unser 3 1/2 jähriger Freigänger-Kater "Balu" ist am Donnerstag, den 24.10.2013 abends durchs Fenster raus und ist seitdem nicht mehr nach Hause gekommen. Richtig kalt ist es momentan nicht, daher nächtigt er vllt. draussen, aber normalerweise ist er nicht länger als 1-2 Tage weg.

Er ist ca. seit 2 Jahren täglich unterwegs, aber kam auch oft rein zum Futtern, im Sommer war er mehr draussen als drinnen
Balu ist kastriert, tättowiert und wird regelmäßig geimpft, entwurmt etc..

Nur mittlerweile mache ich mir Sorgen, dass etwas passiert sein könnte, habe gestern mal ein bisschen in der Nachbarschaft rumgefragt, da ihn viele kennen, aber niemand hat ihn gesehen.

Habe zusätzlich schonmal kleine Flugblätter in der Nachbarschaft verteilt und auf Garagen/Schuppen etc. hingewiesen, dass mal bitte nachgeschaut werden sollte, da Balu doch sehr neugierig ist.
Ich laufe sein bekanntes Revier ab (Gebüsch/Waldstücken etc.) und schau, ob er sich irgendwo herumtreibt, aber finde ihn nicht. 🙁

Nun lese ich Geschichten, in denen steht, dass die lieben Kater/Katzen auch mal längere Touren machen...
Manche kommen nach ein paar Tagen wieder, manche lassen sich aber auch Wochen Zeit.

Bin bei Tasso registriert und habe schon eine Suchmeldung erstellt und die Flugblätter sind unterwegs...

Wie sollte ich jetzt weitermachen?

Er fehlt uns sehr.... 🙁

Grüße
- Dennis

A

Werbung

Hallo,
es hat sich doch alles zum Guten gewendet. Der Kleine stand laut miauend grade eben vor dem Fenster mit seeeeeeeehr großem Hunger :pink-heart:

Anscheinend war er irgendwo eingesperrt, er war weder dreckig noch verwuschelt (ist ja momentan sehr windig draussen).
Er futterte fleißig und chillt nun auf der Couch 🙂

Nun geht es mir wieder deutlich besser und die Tränen trocknen :yeah:

Grüße
- Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass der kleine Ausreißer wieder da ist.
Freigänger können wirklich Nerven kosten.

Erleichterte Grüße aus Mainhausen 🙂

Oh ebenfalls Grüße aus Dettingen 🙂

ich hab's grad erst gesehen und gsd. auch gleich die Entwarnung gelesen... 🙂
ich freu mich für Euch - ja, Freigänger können unendlich viele Nerven kosten 🙁

sooo lange am Stück war hier aber noch niemand weg, da bin ich echt froh dran. Allerdings, wenn man es gewöhnt ist, die Katzen mehrmals am Tag zu sehen, fängt man auch an, am Rad zu drehen, wenn sie mal was "wichtiges" vor haben und die Rückkehr ausdehnen :sad:

Werbung: