Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich insgesamt aber alles entspannt an, freut mich! Noch mehr Fotos will* schild hochhalt*Dem kleinen Muckelchen gehts super. Er wächst und gedeiht.
Zwischen ihm und den Mädels hat sich nicht viel verändert - leider. Mit Amy gehts ganz gut - sie weist ihm ihre Schranken und er akzeptiert es. Joy macht immer noch viel Trara, kreischt und faucht und rennt weg 🙄. Da macht er sich dann einen Spaß draus. Angst kennt er nämlich nicht
Aber frech ist er nicht. Ich würde sagen, er ist manchmal übermütig das ist halt sein Alter und ich hab dann meinen Spaß und die Mädels müssen sich einfach darauf einstellen. Er ist schließlich ein ebenbürtiges Familienmitglied Abends kommt er immer in mein Bett und kuschelt sich an mich und macht sichs in den weichen Decken gemütlich. Er ist schon ein richtiger kleiner Geniesser 😀😀😀
...
das war erst mal ein kleines Lebenszeichen, mehr folgt
Der Muck ist ein richtig schöner Katermann geworden.
Der bleibt bestimmt so goldig.🙂
Danke für die Fotos.
gewachsen ist der kleine muck aber schon dolle. hui, schön!
und natürlich bleibt er ein herzallerliebster kleiner mann
Ja, bitte mach das. Bilder vom Muck sind immer gern gesehen.Werde weitere Fotos posten, immer wenn ich neue habe und Zeit....
Mache ich gerne 🙂🙂🙂
Ja, bitte mach das. Bilder vom Muck sind immer gern gesehen.