... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Mal sehen, ob ich am Wochenende mal wieder ein paar neue Fotos posten kann,
- wenn ich Zeit hab -. Ich finde das Wochenende ist immer so schrecklich schnell vorbei :grummel:
Für neue Fotos sind wir immer zu begeistern.
Aber Du hast recht: das Wochenende rauscht geradezu an einem vorbei.
 
A

Werbung

Hallo Natascha, danke der Nachfrage :smile:.

Es geht gut mit den 3 Nasen, sie gewöhnen sich immer mehr aneinander! Und wenn es ein spannendes Spiel gibt, ist es, als wären sie schon immer zusammen - ohne Gefauche und Brummeln.

Mal sehen, ob ich am Wochenende mal wieder ein paar neue Fotos posten kann,
- wenn ich Zeit hab -. Ich finde das Wochenende ist immer so schrecklich schnell vorbei :grummel:

Uiii, da freu ich mich dann ganz besonders auf die Fotos! 🙂 Ja....das WE geht immer zu schnell vorbei:grummel:
 
Heute möchte ich mal wieder etwas über den kleinen Muck berichten und ein paar Fotos posten - die sprechen ja für sich.....:verschmitzt:

wenn ich mal groß bin, werde ich Boxer 😎

13197396ph.jpg


oder ein Vogelfänger :aetschbaetsch1:

13197414cf.jpg


hier bin ich gut getarnt, oder ???😀😀😀

13197439yb.jpg





Dosi hat uns ein tolles Spiel mitgebracht, das macht stundenlang Spaß :yeah:


13197459yj.jpg


13197472ql.jpg


ich kann die Angel schon ganz alleine durch die Wohnung schleppen, wie Amy

13197478ej.jpg



he Amy, gefällts dir im Rascheltunnel, laß mich mit rein...

13197503ug.jpg


oh, da sind Riesenpakete angekommen, ein paar Bettchen sind dabei! Mal gucken, ob die auch weich sind...

13197512jy.jpg



erstes gemeinsames Probeliegen, da haben wir alle drauf Platz 😀😀

13197515lw.jpg



und ich komm auch ganz alleine bis oben ins höchste Bettchen, hallo, wie ist die Luft da unten 😎😎😎

13197517hh.jpg



und verstecken kann man sich auch darin...

13197547pj.jpg


auf zur Drogenparty...😎😱😎

13197536zt.jpg



so, das wars für heute - Tschüß und Gute Nacht, bis bald :zufrieden:

13197529hf.jpg
 
Hach, das sieht ja harmonisch aus bei den Katzen :pink-heart:
 
Tolle Fotos! :yeah:
Der Kratzbaum sieht klasse aus - und direkt schon alle drei drauf...... :zufrieden::yeah:
 
oh... was ist der kleine mann gewachsen :glubschauge:

toll, das er es sich augenscheinlich gut gehen lässt :zufrieden:

danke für die neuen tollen fotos :pink-heart:
 
Werbung:
Tolle Fotos! :yeah:
Der Kratzbaum sieht klasse aus - und direkt schon alle drei drauf...... :zufrieden::yeah:

Danke :smile:

Der Kratzbaum ist sehr schön und meine Miezen haben ihn auch gut angenommen. Leider fehlte die Hängematte für die Mitte des hohen Stammes. Habe es aber reklamiert und sie soll schnellstmöglich nachgeliefert werden. Hoffe dass das auch geschieht.
 
oh... was ist der kleine mann gewachsen :glubschauge:

toll, das er es sich augenscheinlich gut gehen lässt :zufrieden:

danke für die neuen tollen fotos :pink-heart:


Gern geschehen :smile:

Ich bekomme das nicht so mit, dass er gewachsen ist. Ich sehe ihn ja jeden Tag und da fällts so nicht auf.... Da er ganz schön zugenommen hat wirds wohl an der Größe liegen 😀😀😀😀

Melde mich wieder :smile:
 
Gern geschehen :smile:

Ich bekomme das nicht so mit, dass er gewachsen ist. Ich sehe ihn ja jeden Tag und da fällts so nicht auf.... Da er ganz schön zugenommen hat wirds wohl an der Größe liegen 😀😀😀😀

Melde mich wieder :smile:

fein :zufrieden:

:verschmitzt:
 
Wie hübsch der kleine Mann geworden ist. :pink-heart:

Ich glaub, der fühlt sich richtig wohl bei dir!🙂
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Muck ist ein richtiges Schnuckelchen.:pink-heart:
 
Also beim Lesen des Titels "der kleine Muck" ist mir gerade was aufgefallen: irgendwie stimmt das doch nicht mehr so ganz.....
Ich würde sagen, inzwischen ist er definitiv ein "GROSSER" Muck.... :yeah::muhaha::pink-heart::pink-heart:
 
Also beim Lesen des Titels "der kleine Muck" ist mir gerade was aufgefallen: irgendwie stimmt das doch nicht mehr so ganz.....
Ich würde sagen, inzwischen ist er definitiv ein "GROSSER" Muck.... :yeah::muhaha::pink-heart::pink-heart:


hihi, aber zwischen meinen 2 Coonies ist er immer noch ein Zwerg und wird es wahrscheinlich auch bleiben :pink-heart:. Aber das tut seinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch 😀😀😀
 
Werbung:
heute ist die Hängematte von Pet Fun gekommen *freu* ...
habe sie direkt angebracht und sie wurde sofort in Beschlag genommen 😎

13217846ub.jpg


13217842yp.jpg



so liegen sie gerade und sind am schlafen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
schmelze bei dem Anblick auch grad dahin....:verschmitzt:
 
Also wenn dieser Kratzbaum mal nicht gut bei den Miezen angekommen ist......
Sooooo zufrieden, wie sie alle drei drauf liegen und schlummern - ganz toll! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben