... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
super, der kleine Muck schleicht sich mit Charme ins Herz der Damen 🙂 :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich freue mich schon auf neue Fotos.🙂
 
Ich freue mich schon auf neue Fotos.🙂


Hab im Moment nicht soo viel Zeit zum Fotoschießen! Es ist auch immer so früh dunkel und ich will die Mäuse nicht ständig blitzen 😱 Am Wochenende hab ich ein bisschen mehr Zeit und dann will ich alles nachholen :smile:

Aber eins hab ich noch: Mucki auf seinem Lieblingsplatz nach spielen und futtern


12849949bj.jpg
 
Der kleine Muck ist in jeder Pose niedlich.:pink-heart:
 
So, jetzt will ich mal wieder ein bisschen vom kleinen Muck erzählen.
Er hat sich hier bei uns richtig eingewöhnt und fühlt sich wie zuhause. :pink-heart:
Er hat ein Lieblingsplätzchen auf der warmen Fensterbank- dort kann er zum Fenster rausschauen und ausruhen. Das tut er auch meistens nach dem Spielen und Toben.

12888962zz.jpg



Am liebsten spielt auch er mit seinen Artgenossen mit dem Federwedel. Da können die garnicht genug kriegen...


12889024tl.jpg



Mit der Zusammenführung mit Amy und Joy wird es auch jeden Tag ein bisschen besser. Anfangs dachte ich, wir sind in einer Drachenburg - soviel Fauchen und Knurren 😱😱😱


Aber mittlerweile können sie sogar auf einer Couch zusammen spielen ohne irgendwelche Aggressionen :zufrieden:

12889132rw.jpg


12889136kh.jpg


12889164ym.jpg


12889182ia.jpg


wie er da liegt 😀😀😀

12889211co.jpg


wobei Joy sich ja eher herablässt, mit ihm zu spielen - der Gesichtsausdruck :oha:

12889252bl.jpg

Joy hüpft lieber auf den Stuhl, da kann man besser beobachten...

12889290ff.jpg

ist er nicht immer noch nüüüüdlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Melde mich bald wieder....
 
Werbung:
Sooo süüüüss, der kleine Muck :pink-heart:
Vielen Dank für die schönen Bilder. Man sieht, dass er sich schon
richtig wohlfühlt!
 
Ach - das ist ja toll, daß die Drei jetzt schon zusammen spielen.
Das sieht alles schon so richtig gut aus. Die Fotos sind toll.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sowas schönes. freu mich sehr über die tollen bilder der drei katzingers :smile:
 
Werbung:
Der kleine Muck ist so süß :pink-heart:
Und die Zusammenführung sieht doch auch gut aus 😉
 
Ach - das ist ja toll, daß die Drei jetzt schon zusammen spielen.
Das sieht alles schon so richtig gut aus. Die Fotos sind toll.


ja, ich freu mich über jeden Fortschritt :zufrieden:

und danke :smile::smile:
 
Hach, der kleine Muck sieht meinem ehemaligen Pflegi Mori so ähnlich, auch dieser kecke Blick, ich vermisse sie immer noch.:pink-heart:
Es ist aber sehr schön, dass beide ein tolles Zuhause gefunden haben.
 
@ Gigikay: ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen auch frohe Weihnachten.
Danke, daß der kleine Muck ein so schönes Zuhause bei Dir gefunden hat, und daß Du uns an seinem/Eurem Glück teil haben lässt.🙂

(Allen anderen hier im Forum natürlich auch frohe Festtage.)
 
Werbung:
Der kleine Muck ist so süß :pink-heart:
Und die Zusammenführung sieht doch auch gut aus 😉


ja, der kleine Mann ist ein süüüüüßer Spatz, man könnte ihn immer knuddeln. Muss mich immer zurückhalten :smile:

Die Amy ist auch wie eine Mutter zu ihm, manchmal sieht es so aus, als würde sie auf ihn aufpassen - so wie im Kindergarten die Kleinen betreut werden - 😀😀
 
Hach, der kleine Muck sieht meinem ehemaligen Pflegi Mori so ähnlich, auch dieser kecke Blick, ich vermisse sie immer noch.:pink-heart:
Es ist aber sehr schön, dass beide ein tolles Zuhause gefunden haben.


:smile: ich habe aber auch viiiiel Freude an ihm :smile:
 
@ Gigikay: ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen auch frohe Weihnachten.
Danke, daß der kleine Muck ein so schönes Zuhause bei Dir gefunden hat, und daß Du uns an seinem/Eurem Glück teil haben lässt.🙂

(Allen anderen hier im Forum natürlich auch frohe Festtage.)


danke mucki1, ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest :pink-heart::pink-heart:

Gerne werde ich euch weiter über Muckelchen berichten :pink-heart::pink-heart:
 
Sieht ja wirklich toll aus 🙂 Der kleine Muck scheint sich ja auch pudelwohl zu fühlen (und gutes Essen scheint er wohl auch zu bekommen, wie ich im Thread"Tagesfoto" sehen konnte, trainiert er sich das Essen ja wieder ab ) 😀

Hab noch ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Nasen!🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben