... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Hier bleib ich - und harre der Dinge die da nochkommen 🙂

Ich freu mich für den kleinen Muck!
 
A

Werbung

wie schön, der kleine muck hat schon den kb geentert 😎

ich freu mich sehr, dass der kleine mann so gut angekommen ist. knuddler an den kleinen spatz :pink-heart:


er ist außer Rand und Band, wird überhaupt nicht müde. Jetzt hat er auch das Bad erobert 😀😀😀

Den Knuddler bekommt er :pink-heart::pink-heart:
 
Hier bleib ich - und harre der Dinge die da nochkommen 🙂

Ich freu mich für den kleinen Muck!


... da kommen sicher noch Dinge 😀😀😀 die Zusammenführung beginnt morgen, aber ich bin guten Muts und habe ein gutes Gefühl...:zufrieden::zufrieden:

Der kleine Muck ist soooo süüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
er ist außer Rand und Band, wird überhaupt nicht müde. Jetzt hat er auch das Bad erobert 😀😀😀

Den Knuddler bekommt er :pink-heart::pink-heart:

Ohhhhh wie toll gabi! Ich freue mich!!!!:pink-heart::pink-heart:

Der kleine macht sich gut auf dem KB 😀

Hast du ihn erstmal seperiert?
 
Ohhhhh wie toll gabi! Ich freue mich!!!!:pink-heart::pink-heart:

Der kleine macht sich gut auf dem KB 😀

Hast du ihn erstmal seperiert?

0000000000000000000000000p

das war der muck 😀

ja ich habe ihn heute separiert, er soll erst mal ankommen können. Meine Mädels sind ein bißchen pikiert, aber das wird sich wieder geben :oha:
 
0000000000000000000000000p

das war der muck 😀

ja ich habe ihn heute separiert, er soll erst mal ankommen können. Meine Mädels sind ein bißchen pikiert, aber das wird sich wieder geben :oha:

ja, hätte ihn auch erstmal separiert.

Oh soso, noch nicht richtig da und schon zur Bloggerkatze mutiert 😀 Sehr gut! Ist heut wohl Kampfschmusen angesagt, was? 🙂
 
Werbung:
ja, hätte ihn auch erstmal separiert.

Oh soso, noch nicht richtig da und schon zur Bloggerkatze mutiert 😀 Sehr gut! Ist heut wohl Kampfschmusen angesagt, was? 🙂


ja, aber jetzt ist er erstmal geschafft... mal gespannt wer heute Nacht wen schlafen lässt 😀😀😀😀
 


wir haben beide gut geschlafen 😀😀😀
nach dem Frühstück um ca 7 Uhr sind wir nochmal in die Heia und haben erst noch ein Ründchen geschlafen und dann natürlich gekuschelt, das war schööööööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
habe heute meine neuen Spielkameraden kennengelernt :oha::oha:

na,mit spielen war noch nicht viel. Joy hat mich angefaucht und angeknurrt, da hab ich mich erstmal ein bisschen gefürchtet. Dann haben sich Joy und Amy ganz schrecklich angefaucht und angeknurrt, sie haben sich auf das doppelte aufgeplustert, sahen aus wie Waschbären 😀😀😀.
Jetzt bin ich mit Amy in einem Zimmer zusammen, Dosi ist natürlich dabei und passt bestimmt auf, dass mir nichts passiert. Wenn ich mich ganz ruhig verhalte, faucht sie mich auch nicht an, sondern guckt mich nur an. Ich glaube, mit ihr werde ich mich zuerst anfreunden.

Dosi ist heute Nachmittag nach dem Spielen wieder mit dem blöden Fotodings angekommen. Ich habs mir aber geschnappt! Könnt ihr die Schlaufe sehen? Ich hab sie gekriegt 😀😀😀

12810325gx.jpg



12810329hy.jpg




12810327ca.jpg



sooo, dann bis bald

Euer kleiner Muck :smile:
 
Oh, wie toll. Das Fauchen ist ja normal. Die Waschbären hätte ich allerdings gern mal gesehen 😀 das sah wahrscheinlich ulkig aus 😛


Sehr süß der kleine Muck:pink-heart:
 
Werbung:
Oh, wie toll. Das Fauchen ist ja normal. Die Waschbären hätte ich allerdings gern mal gesehen 😀 das sah wahrscheinlich ulkig aus 😛


Sehr süß der kleine Muck:pink-heart:



ja das war ulkig und der kleine Muck ist wirklich allerliebst :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart:

ich habs mir schon fast gedacht, dass die beiden mädels erst einmal aufgeregt sind 😉

aber das legt sich sicher bald. der kleine muck wird sich (hoffentlich) weiterhin so gut benehmen 🙂
 
erste Annäherung an Amy, den kleinen Waschbären:


zuerst noch mit fauchen 😱

12824282uu.jpg



dann ein bisschen näher :oha:

12824289fn.jpg



und noch ein bisschen :smile:

12824298kp.jpg


das wird schon.........



:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh Gabi, das sieht ganz toll aus!

Klar, die Waschbären wollen den kleinen Muck zeigen, wie der Hase läuft😎

Toller Fortschritt:pink-heart:
 
Hach... Nun war ich ein paar Tage gar nicht im Forum und hab glatt den Umzug vom "Muckelchen" verpasst!
Ich freue mich, dass es schon einigermaßen klappt. Mit den beiden Waschbären 🙂D) wird er bestimmt auch bald klar kommen.
Ich drücke jedenfalls mal fest die Daumen und wünsche den Kleinen alles Gute im neuen Zuhause.
 
Werbung:
Das läuft doch ganz gut. Freut mich. Der kleine Muck ist aber auch ein Schnuckelchen!:pink-heart:
 
Danke für eure Anteilnahme am Wohlergehen vom kleinen Muck :pink-heart:

Heute Morgen hat Amy ein Nasenküsschen vom kleinen Muck bekommen :pink-heart:, sie hat sich so erschreckt, dass sie wieder gefaucht hat. 😀😀

Aber der kleine Muck läßt sich von solchen Dingen nicht beeinflussen. Er sucht mutig weiter Kontakt zu den Waschbärchen.

Heute Abend beim füttern war er der Erste der an den Futternäpfen war, hat sich aus jedem bedient und die Mädels haben gewartet bis er fertig war. Amy hat unterdessen Kontakt mit seinem Pöppes aufgenommen 😀😀😀 ist ja schließlich auch wichtig!!!!

Joy spielt noch die Beleidigte. Da sie damit aber nicht so richtig Erfolg hat, wird es schon weniger und sie beteiligt sich auch schon am spielen und wenn es nur zugucken ist :zufrieden: Aber sie faucht und knurrt noch, wenn Mucki zu nahe kommt. 🙄

Mal sehen, ob ich morgen noch ein paar neue Fotos schiessen kann, ist garnicht so einfach ohne dass sie verwackeln...
 
Ich freue mich, daß der kleine Muck umgezogen ist und langsam Kontakte zu seinen Artgenossen knüpft :pink-heart:
 
Ich freue mich, daß der kleine Muck umgezogen ist und langsam Kontakte zu seinen Artgenossen knüpft :pink-heart:


ja, und es wird immer besser. Der kleine Muck wird nicht müde, seine Mädels immer wieder zum Spielen aufzufordern :pink-heart:. Wenn er angefaucht wird, nimmt er das nicht ernst 😀😀😀 und nach 2 Minuten versucht er es erneut :yeah::yeah::yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben