... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke auch die Daumen, der kleine Racker wird bestimmt wieder schneller wild durch die Gegend rennen, als einem lieb ist :pink-heart:

Sei nicht aufgeregt liebe Gabi:pink-heart:


das ist garnicht so einfach, liebe Natascha :smile:

Aber ich glaube, das weißt du aus eigener Erfahrung - das ist ja noch garnicht so lange her :smile::smile:

Na, du hattest die letzten Tage ja auch ganz schön viel am Hals und hast dich so gekümmert, sehr lieb von dir :pink-heart:
 
A

Werbung

das ist garnicht so einfach, liebe Natascha :smile:

Aber ich glaube, das weißt du aus eigener Erfahrung - das ist ja noch garnicht so lange her :smile::smile:

Na, du hattest die letzten Tage ja auch ganz schön viel am Hals und hast dich so gekümmert, sehr lieb von dir :pink-heart:

Ja, richtig. Ich halte dir gedanklich das Händchen 😛

War wirklich stressig, deswegen halte ich nun erstmal von dem Thema Abstand und hoffe dann auf baldige Neuigkeiten vom TH und werde dann berichten. (das war ja nur ein Teil von der traurigen Geschichte, waren keine schöne Augenblicke, aber das ist nun egal 🙂 ):pink-heart:
 
Wie geht es dem kleinen Muck?
 
Werbung:
Ist der kleine Muck wieder Zuhause? *hoffeallesinOrdnung*
 
jo. ich konnte ihn schon abends abholen, das wetter hatte sich ja merklich entspannt. also brauchte der kleine auch kein frühstück mehr beim ta 🙂

aber eine "halbe pizza" hatte er schon intus... da er mittags schon wach war.

und - er ist heute (und war es gestern abend schon) der normal verspielte kleine katermann. alles vollkommen easy, als wär nix gewesen
 
Hallo kleiner Muck

Hallo kleiner Muck,

wir warten schon ganz sehnsüchtig auf dich....
es ist alles fertig für dich... unter dem Kratzbaum ist ein Versteck, wo du dich verkrümeln kannst, wenn du willst...

12784902zu.jpg



12784911ok.jpg



LG
Amy, Joy und Dosi
 
Wann kommt der kleine Muck denn jetzt? 🙂
 
der kleine muck zieht morgen um 🙂

und er freut sich schon auf sein neues tolles zuhause
 
Werbung:
der kleine muck zieht morgen um 🙂

und er freut sich schon auf sein neues tolles zuhause

Klasse, das freut mich! Da wird Gabi heut Nacht bestimmt kein Auge zu bekommen! 😛

Freu mich schon auf den Bericht, wie der Kleine bei den anderen Nasen ankommt :pink-heart:
 
Klasse, das freut mich! Da wird Gabi heut Nacht bestimmt kein Auge zu bekommen! 😛

Freu mich schon auf den Bericht, wie der Kleine bei den anderen Nasen ankommt :pink-heart:



es ist ganz schön aufregend 😀😀😀

ich werde berichten, sobald ich dazu komme :yeah:
 
Werbung:
der kleine Muck ist angekommen

Hallo, ich bin der kleine Muck und wollte mich ganz kurz melden!

Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und mir gehts super. Habe schon gegessen, getrunken, war aufm Klöchen und spiele schon die ganze Zeit.
Bin garnicht müde zu kriegen weil es hier so viel neues zu sehen und zu riechen gibt.

Habe schon den Kratzbaum bezwungen :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:


12801526kh.jpg



Gute Nacht, ich melde mich wieder :smile::smile::smile:

meine zukünftigen Spielkameraden habe ich noch nicht gesehen, aber schon gehört :oha::oha:
 
Hallo kleiner Muck!
Ich freu mich sehr, dass du gut angekommen bist und wünsche dir alles
Liebe in deinem tollen Zuhause! :smile:
 
wie schön, der kleine muck hat schon den kb geentert 😎

ich freu mich sehr, dass der kleine mann so gut angekommen ist. knuddler an den kleinen spatz :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben