... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
doch, es gibt anfragen 🙂 und ich denke, da ist das passende dabei. 😎

dazu aber erst mehr, wenn das für potentielle neudosie auch in ordnung ist 😉

Ohje ohje ohje... Dann mußt du ihn ja abgeben...:sad:
Ich könnt's nicht! Ich könnt's nicht! Ich könnt's nicht!!! :glubschauge::verstummt:

Dieser süße kleine Fratz! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Ohje ohje ohje... Dann mußt du ihn ja abgeben...:sad:
Ich könnt's nicht! Ich könnt's nicht! Ich könnt's nicht!!! :glubschauge::verstummt:

Dieser süße kleine Fratz! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich kann es, wenn ich das gefühl habe, dass alles super wird. und das der kleine mann ein schönes zuhause bekommt.

er ist ein schätzelchen - zum liebhaben :pink-heart: und ich hab ihn auch lieb. ich könnte ihn den ganzen tag knuddeln und knutschen :glubschauge:

aber ich bin kein perfekter platz für den kleinen, denn im grunde genommen bin ich doch mit meinen fünfen vollens "bedient" (nich negativ gemeint :verschmitzt:)
 
doch, es gibt anfragen 🙂 und ich denke, da ist das passende dabei. 😎

dazu aber erst mehr, wenn das für potentielle neudosie auch in ordnung ist 😉


ja, gerne 😀😀😀

alle sollen mithibbeln :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:
 
Oh wie schöööön !!!! 🙂

Ich hibbel auf jeden Fall mit, denn der kleine Muck ist mir auch sehr
ans Herz gewachsen ! :pink-heart:
 
Oh wie schöööön !!!! 🙂

Ich hibbel auf jeden Fall mit, denn der kleine Muck ist mir auch sehr
ans Herz gewachsen ! :pink-heart:


Danke und ihr werdet ganz sicher weiter an dem Ergehen vom kleinen Muck teilhaben können, wenn ihr wollt....:smile::smile::smile:
 
Werbung:
Och wie toll :pink-heart:
Ich hoffe sehr, das du weiter hier berichtest.
 
Werbung:
12497772tb.jpg







Hallo kleiner Muck, wie geht's Dir?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich hibbel mal ein bißchen mit.... :smile:
Wann wird's denn ungefähr soweit sein?
 
Ich freu mich so wahnsinnig für euch! :pink-heart::pink-heart:

Ich hibbel mal ein bißchen mit.... :smile:
Wann wird's denn ungefähr soweit sein?


Danke fürs mithibbeln/mitfreuen 😀😀😀

Steht noch nicht fest. Wahrscheinlich so um den 10. Dezember rum, wenn ich ihn bekomme. Martina will am Wochenende zu uns kommen um zu schauen ob der kleine Schatz ein gutes Zuhause bekommt :smile: Ich freue mich darauf, sie kennen zu lernen und hätte es am liebsten, wenn sie den kleinen Muck mitbringen würde :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

GLG Gabi
 
Werbung:
Danke fürs mithibbeln/mitfreuen 😀😀😀

Steht noch nicht fest. Wahrscheinlich so um den 10. Dezember rum, wenn ich ihn bekomme. Martina will am Wochenende zu uns kommen um zu schauen ob der kleine Schatz ein gutes Zuhause bekommt :smile: Ich freue mich darauf, sie kennen zu lernen und hätte es am liebsten, wenn sie den kleinen Muck mitbringen würde :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

GLG Gabi

Oh prima, ein endgültiges Zuhause für den kleinen Muck und er bleibt ein Forenkater 🙂. Glückwunsch alllen! Er ist aber auch wirklich ein super-süßer Knopf ... :pink-heart:
 
Oh, dann dauert es ja nicht mehr lange 🙂
Ich freu mich so für den kleinen Muck!
 
Ich hibbel mal ein bißchen mit.... :smile:
Wann wird's denn ungefähr soweit sein?

der kleine hat einen wichtigen "schnippschnapp"- termin am 07.12. ich hab lange überlegt, bin aber dann doch zu dem schluss gekommen, wir machen das hier vorab. der kleine mann ist hier eingewöhnt, stabil und fidel. und dann übersteht der das sicher ratze- fatze.

und dann kann er umziehen der kleine mann

Danke fürs mithibbeln/mitfreuen 😀😀😀

Steht noch nicht fest. Wahrscheinlich so um den 10. Dezember rum, wenn ich ihn bekomme. Martina will am Wochenende zu uns kommen um zu schauen ob der kleine Schatz ein gutes Zuhause bekommt :smile: Ich freue mich darauf, sie kennen zu lernen und hätte es am liebsten, wenn sie den kleinen Muck mitbringen würde :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

GLG Gabi

hm.... autofahren gefällt dem kleinen ja nur so lala 🙄 daher wäre eine reise queer durch nrw genug, gelle 😉


und.... dem kleinen muck geht´s gut. er frisst wie eine kleine raupe und ist quitschvergnügt 🙂
 
Zitat:
hm.... autofahren gefällt dem kleinen ja nur so lala 🙄 daher wäre eine reise queer durch nrw genug, gelle 😉


und.... dem kleinen muck geht´s gut. er frisst wie eine kleine raupe und ist quitschvergnügt 🙂




...das war nur "Wunschdenken", natürlich gehts um den kleinen Muck und nicht um meine Ungeduld...😉


schön, dass es ihm so gut geht. Wenn er so gut futtert, werden sich meine vielleicht was davon abgucken und nicht mehr so mäkelig sein 🙄🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben