... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Martina...was ist denn schon Haushalt gegen ein soooo süßes, warmes und plüschiges Fellmonster !! :pink-heart:

das seh ich ja ähnlich 😀 aber die wäsche macht sich nicht allein 😛

der ist sowas von herzig, gerade schnurrt er wieder und macht ein "großes tretelfüßchen" in meiner hand.... ich könnte den kater den ganzen tag knuddeln 🙄

🙂

aber - iwann hat er wieder schmacht, dann komm ich an die wama 😎
 
A

Werbung

12497789kn.jpg


:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Bei DEEEEEM Blick KANN man doch gar nicht aufstehen und was schaffen.
Da geht nur noch sitzen bleiben, genießen und schmusen...... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich glaube, selbst Leute, die keine Katzen mögen, würden da weich werden. :aetschbaetsch2::yeah:

Martina, du tust mir echt furchtbar leid, daß du so was Schlimmes an der Backe hast und deine Arbeit nicht gemacht kriegst..... 😀:muhaha:
 

richtig 😉

*knutsch mal eben den Süssen :pink-heart:

erledigt 🙂

Bei DEEEEEM Blick KANN man doch gar nicht aufstehen und was schaffen.
Da geht nur noch sitzen bleiben, genießen und schmusen...... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich glaube, selbst Leute, die keine Katzen mögen, würden da weich werden. :aetschbaetsch2::yeah:

Martina, du tust mir echt furchtbar leid, daß du so was Schlimmes an der Backe hast und deine Arbeit nicht gemacht kriegst..... 😀:muhaha:

😀 haha---- ja, ich tu mir auch leid 😎
 
... der grinst doch, der kleine schelm

... oder?


12497818nt.jpg


12497791kg.jpg


12497785he.jpg


😀 🙄

:pink-heart:
 
Werbung:
Aaaaaaaaaaaaaah ist der süüüüüß.
Ich bin nen bissl verliebt in den Kleinen Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier sind zwei Daumen und acht Pfoten gedrückt (Wenn Maya und Baby gerade Zeit haben und nicht wieder Unsinn machen) :aetschbaetsch1:
das der Kleine Muck gaaaanz bald ein tolles neues zu Hause findet.
 
hihi, der hat dich ganz schön ums Samtpfötchen gewickelt :verschmitzt:


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Aaaaaaaaaaaaaah ist der süüüüüß.
Ich bin nen bissl verliebt in den Kleinen Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier sind zwei Daumen und acht Pfoten gedrückt (Wenn Maya und Baby gerade Zeit haben und nicht wieder Unsinn machen) :aetschbaetsch1:
das der Kleine Muck gaaaanz bald ein tolles neues zu Hause findet.

danke dir :pink-heart: und den beiden süßen auch *knuddlerrüberschick*

Der hat doch auch allen Grund dazu, oder??
Wenn du dich soooo schön von der Arbeit abhalten läßt, nur weil "Grinsemann" auf deinem Schoß liegt........ 🙄😉😀😀😀


praktisch - stimmt wohl 😛 und soooo süß 😀

hihi, der hat dich ganz schön ums Samtpfötchen gewickelt :verschmitzt:


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

nicht nur mich, er ist einfach ein schätzelchen.

heute hab ich mal wieder seine öhrchen geputzt (also elke, ich hab schon putzarbeiten erledigt 😎😀 ) und er ist auch dann sowas von lieb und umgänglich.

echt eine kleine süße schnecke, und ein charmebolzen wie ein großer :pink-heart:
 
Nicht nur heimlich, sondern auch hier: Der is unwiderstehlich. Was für ein Süßer. :pink-heart:
 
Werbung:
Nicht nur heimlich, sondern auch hier: Der is unwiderstehlich. Was für ein Süßer. :pink-heart:

:pink-heart: danke.

er ist wirklich ein knuddelkugelchen :pink-heart:

hatte ich schön erwähnt, dass er mich neuerdings immer so anmiepselt, wenn ich ihn anspreche oder anknuddel :zufrieden: :verschmitzt:
 
Ach....wer will das denn wissen???









WAAAAAAAAAAAAH! :pink-heart::pink-heart:
 
Ach....wer will das denn wissen???









WAAAAAAAAAAAAH! :pink-heart::pink-heart:

:verstummt: :verschmitzt:

Hach :pink-heart:, wie gerne ich bei dir mit ner groooßen Tasche vorbeikommen würde. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein Schoßkätzchen :pink-heart: und ich finde, das er auf den Bilder immer schon sooo erwachsen aussieht.. der kleine Muck. :pink-heart:

so erwachsen? leider nicht.... ich kann ihn wunderbar auf einem arm durch die gegend tragen... man merkt ihn kaum.....

zumal er immer völlig chillig und tiefenentspannt ist - lässt direkt die "flügel hängen" und guckt interessiert aus dem neuen hohen blickwinkel.

NOCH geht das, aber solche zwerge wachsen echt schnell :glubschauge:

die beiden mädels, die ihn gefunden haben, sagten bei einem besuch, er wär schon mächtig gewachsen
 
... bin ich nicht süß?

kleiner muck, zeig mal wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß du bist :pink-heart:

12513801rz.jpg


12513802ta.jpg


12513810xh.jpg


12513813yy.jpg


12513814ag.jpg


12513815vh.jpg


danke, kleiner schatz :pink-heart:
 
Werbung:
12514856lw.jpg


12514866wc.jpg


12514867yj.jpg


😀 grandios, oder?

ich lach mich weg... elegant ist anders 🙄

btw... ja, auch der muck hilft dem haushaltsmotivatiönchen auf die sprünge... die streuinvasion auf dem teppich ist inzwischen erfolgreich eingedämmt 😳
 
... herzallerliebst....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So ein süßer Muck!

Wie siehts denn mit den Anfragen aus? Er MUSS doch welche haben! War bisher noch nicht die Richtige dabei?
 
So ein süßer Muck!

Wie siehts denn mit den Anfragen aus? Er MUSS doch welche haben! War bisher noch nicht die Richtige dabei?

doch, es gibt anfragen 🙂 und ich denke, da ist das passende dabei. 😎

dazu aber erst mehr, wenn das für potentielle neudosie auch in ordnung ist 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben