... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

eben war noch keine antwort da.... ich hab das aber auch echt sehr spät gesehen 😳 die mail war anfang der woche geschrieben worden (glaub ich)

hoffentlich kommt da noch eine resonanz

Hoffentlich -daumendrück-

Wenn sie sich jetzt noch melden, dann kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, dass sie auch wirklich an ihm interessiert sind. Und das sind sie bestimmt. Dem kleinen Mann kann doch niemand widerstehen. :pink-heart:
 
eben war noch keine antwort da.... ich hab das aber auch echt sehr spät gesehen 😳 die mail war anfang der woche geschrieben worden (glaub ich)

hoffentlich kommt da noch eine resonanz

Schön, daß es dem süßen kleinen Muck gut geht 🙂

Und ich drücke fest die daumen, daß er bald sein Zuhause findet 🙂
 
vielen dank euch beiden :pink-heart:

jetzt ist der kleine muck etwas müde, so ein ta besuch ist ja auch anstrengend 🙄.... er liegt langgstreckt auf dem kb und schläft den schlaf der gerechten 🙂
 
vielen dank euch beiden :pink-heart:

jetzt ist der kleine muck etwas müde, so ein ta besuch ist ja auch anstrengend 🙄.... er liegt langgstreckt auf dem kb und schläft den schlaf der gerechten 🙂

Das beste was er bei dem Wetter machen kann!
 
Werbung:
Soooo... ich musste gerade mal herzlich lachen... :yeah:
Ich lese hier im Forum vom " kleinen Muck" und im Fernsehen läuft gerade der Film "kleiner Muck" :muhaha::yeah:

Schön, dass es deinem kleinen Muck so gut geht und er so lieb beim TA war.
Mein Paul war nicht beim TA, hat aber heute bis jetzt auch noch nichts Besseres zu tun gehabt, als auf dem Bett zu pennen. Er hat heute morgen nur mal kurz den Kopf rausgestreckt und sich dann sofort angewidert wieder umgedreht. :aetschbaetsch1:
Ich habe also volles Verständnis für den Kleinen Muck. :aetschbaetsch2:

Dir und all deinen Fellknuddels ein schönes Wochenende. :smile:
 
Ich drück dem kleinen Muck auch alle Daumen dass er bald ein gutes Zuhause findet.
Er sieht aus wie ein Stück allerfeinste Zartbitterschokolade!:pink-heart:
Da muss sich doch bald jemand finden!
toi toi toi
 
danke euch :pink-heart:

euch allen auch ein schönes wochenende :smile:
 
muck hat ein neues hobby.... er gurrt neuerdings, wenn man ihn anspricht oder beschmust. so ein süßer drops :pink-heart:

und - die kleinen fellmäuse ausm fn haben es ihm angetan.... da übt er gerade jagen, herumdeuen und anpirschen :zufrieden:

er wird immer geschickter. sein handikap merkt man immer weniger :verschmitzt:

und... die impfung hat er vollkommen ohne probs verarbeitet, er frißt gut, macht formschöne häuflein und ist lustig und vergnügt :yeah:
 
Braver Muck :pink-heart:
 
Werbung:
... der kleine Muck ist sooo süüüüß :pink-heart:

ich muß ihn mir jeden Tag angucken:verschmitzt:
 
ja, er ist ein wahrer schatz :pink-heart:

er liebt es, auf dem schoß oder im arm schnurrend zu chillen .... so entspannt und genießerisch. auch das knuddeln findet er toll :zufrieden: weil manchmal muss ich ihn einfach herzen und abknuddeln :verstummt:

:verschmitzt:

neue fotos gibt es im übrigen morgen
 
die werde ich mir auf jeden Fall anschaun 🙂
 
jaaaa, neue Fotos auch haben will !!!! :smile:
 
Werbung:
Ich bin gerade auf den kleinen Muck gestoßen.
Der ist ja ein ganz Süßer :pink-heart:
Der hat einen unwiderstehlichen Blick drauf :oha: :pink-heart:

Meine Daumen für ein tolles Zuhause sind auch gedrückt!
 
sorry ihr lieben 😳

alle fotos waren verwackelt... der kleine war zu hibbelig 🙄 aber ich werde es weiter versuchen 😉

btw. heute waren die mädels hier, die den kleinen aufgenommen hatten und haben beide gesagt, der kleine sei mächtig gewachsen 😎

aber ich find ihn immer noch zwergig. und so schön handlich und leicht zum knuddeln... was er gsd sehr mag 😀
 
dann warten wir eben auf die Bilder ... :pink-heart:
 
danke für die geduld 🙂

im moment ist das wetter zu usselig, da ist das licht ja sehr bescheiden.... das in kombi mit einer mittelklasse-kamera und einen schwarzen katerle mit grütze in der birne und hummeln im hintern ist halt semi- optimal 😛
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben