... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Oh prima, ein endgültiges Zuhause für den kleinen Muck und er bleibt ein Forenkater 🙂. Glückwunsch alllen! Er ist aber auch wirklich ein super-süßer Knopf ... :pink-heart:


danke für den Glückwunsch, ich freu mich schon soooo auf den kleinen Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hoffe, dass meine Damen das auch so sehen :oha::oha::oha:
 
A

Werbung

... bei mir würden dann übrigens 6 kleine weiße Vorderpfötchen rumlaufen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


12639224ie.jpg


hier beim Spiel mim Hexbug, wobei sie viiiiiieeeel Spaß haben - da kann man die weißen Vorderpfötchen sehen
 
Gibs zu - du suchst deine Katzen auch nach der Wohnungseinrichtung aus 😉
 
Gibs zu - du suchst deine Katzen auch nach der Wohnungseinrichtung aus 😉



kannst uns ja mal besuchen kommen, dann siehst du es :verschmitzt::verschmitzt:
aber ganz unrecht hast du nicht, der kleine Muck würde ganz gut ins "Kinderzimmer" passen. Da hab ich ne Fototapete mit einer norwegischen Landschaft (paradiesisches Tal), dort kann er sich in der Blumenwiese verstecken 😀
 
Oh wie schön - ich lese es jetzt erst - der kleine Muck hat ein neues zu Hause!!!

Alles Gute! :pink-heart:
 
Werbung:
der kleine hat einen wichtigen "schnippschnapp"- termin am 07.12. ich hab lange überlegt, bin aber dann doch zu dem schluss gekommen, wir machen das hier vorab. der kleine mann ist hier eingewöhnt, stabil und fidel. und dann übersteht der das sicher ratze- fatze.

Oh je... noch 'nen "Schnipp-Schnapp"... 🙄😀
Schon mal alles Gute für diesen Termin. 🙂


... bei mir würden dann übrigens 6 kleine weiße Vorderpfötchen rumlaufen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


12639224ie.jpg


hier beim Spiel mim Hexbug, wobei sie viiiiiieeeel Spaß haben - da kann man die weißen Vorderpfötchen sehen

Och sind die Zwei süß. Da bringt der kleine Muck dann mal eine neue Farbe in die Wohnung. 😀
Und ja... weiße Pfötchen sind total toll.
 
Och sind die Zwei süß. Da bringt der kleine Muck dann mal eine neue Farbe in die Wohnung. 😀
Und ja... weiße Pfötchen sind total toll.



danke, und ein bißchen frischen Wind und power 😀😀😀
 
Gibs zu - du suchst deine Katzen auch nach der Wohnungseinrichtung aus 😉


😎 findest du?
... bei mir würden dann übrigens 6 kleine weiße Vorderpfötchen rumlaufen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


12639224ie.jpg


hier beim Spiel mim Hexbug, wobei sie viiiiiieeeel Spaß haben - da kann man die weißen Vorderpfötchen sehen


och, das wird ein süßes bild, die vielen kleinen weißen füsschen :pink-heart:

gestern hab ich im übrigen versucht, die kleinen vorderpföties zu fotografieren.... nachher guck ich mal, ob es geklappt hat 🙄

Oh wie schön - ich lese es jetzt erst - der kleine Muck hat ein neues zu Hause!!!

Alles Gute! :pink-heart:

🙂
 
och, das wird ein süßes bild, die vielen kleinen weißen füsschen :pink-heart:

gestern hab ich im übrigen versucht, die kleinen vorderpföties zu fotografieren.... nachher guck ich mal, ob es geklappt hat 🙄



🙂


muß dann mal gucken, ob ich die dann alle mal auf ein Foto kriege - wird ne schwere Aufgabe 😀😀😀
 
der kleine muck und das chillen auf einem trüben sonntag

*schlummer*
12685703va.jpg


... ist das wetter endlich besser?... nö 😳
12685704qe.jpg


*räkel*
12685707qj.jpg


diese rosa bällchen... sooooooooooooo süß
12685708os.jpg


biste mal fertig mit fotos? 🙄
12685711gn.jpg


ach, mach doch 😛
12685713mo.jpg
 
Werbung:
oh sind das wieder süße Bilder und die rosa Bällchen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


jaja manchmal macht man sich Gedanken über "ungelegte Eier" 😀😀
 
Hallo kleiner Muck,

wir können es kaum abwarten, dass du zu uns kommst. Aber erst mal mußt du deinen TA-Termin hinter dich bringen. Wir drücken dir alle Däumchen und Pfötchen, dass das gut klappt und du schnell wieder auf die Beine kommst.
Wir denken auch morgen an dich ....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart:

ich richte es dem kleinen mann aus :zufrieden:

hoffentlich fällt ihm das hungern dann ab heute abend nicht mehr so arg schwer :verschmitzt:

melde mich spätestens morgen, wenn ich was neues vom ta erfahre bzw. den kleinen mann wieder abgeholt hab
 
:pink-heart:

ich richte es dem kleinen mann aus :zufrieden:

hoffentlich fällt ihm das hungern dann ab heute abend nicht mehr so arg schwer :verschmitzt:

melde mich spätestens morgen, wenn ich was neues vom ta erfahre bzw. den kleinen mann wieder abgeholt hab


ja, wo er doch sooo gerne mampft, armes Kerlchen :sad:

ok, ich warte auf deine Nachricht :smile:
 
Werbung:
Ich drücke dem kleinen Muck auch die Daumen für seinen Schnipp-Schnapp-Termin morgen 😉

Und dir Martina, das er nicht zu nörgelig ist heute abend 😉
 
:pink-heart:

danke für die vielen guten wünsche für morgen :zufrieden:
 
Ich drücke auch die Daumen, der kleine Racker wird bestimmt wieder schneller wild durch die Gegend rennen, als einem lieb ist :pink-heart:

Sei nicht aufgeregt liebe Gabi:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben