... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Sieht ja wirklich toll aus 🙂 Der kleine Muck scheint sich ja auch pudelwohl zu fühlen (und gutes Essen scheint er wohl auch zu bekommen, wie ich im Thread"Tagesfoto" sehen konnte, trainiert er sich das Essen ja wieder ab ) 😀

Hab noch ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Nasen!🙂


danke Natascha, das wünsche ich dir auch mit deinen Süßen :smile:
 
A

Werbung

Wie haben meine Fellnasen Weihnachten verbracht?

1. Tag:

12923105ym.jpg


die neue Temposchiene kann man gut mit der anderen Spielschiene verbinden...

12923111gy.jpg


uih der Ball blinkt - 😎😎

12923118bk.jpg


da kann man die Pfote ganz reinstecken :aetschbaetsch1:

12923123yh.jpg


jetzt hat Dosi noch nen Tunnel gebaut... wo ist denn jetzt der Ball?
 
2. Tag


12923285fx.jpg


hey Amy, was isn das?

12923289mf.jpg


ich fang dich.....

12923292qc.jpg


wieder weg 🙁

12923296ow.jpg


wir versuchens nochmal...🙄


12923312nt.jpg


oh, da kommt ja auch Joy, willste mitspielen?



12923316um.jpg


menno, schon wieder weg 👽



12923321mw.jpg


jetzt krieg ich dich .....



12923333tg.jpg


he, wie wärs mit nem Boxkampf?


12923334xd.jpg


ha. jetzt hab ich dich du seltsamer Vogel


12923342aj.jpg


ist das anstrengend, puh
 
3. Tag

12923585vh.jpg


oh, hier gibts Leckerlis 😀😀😀

12923586mc.jpg


hm, wie kriegt man die denn da raus? 😳

12923590bi.jpg


ich guck erst mal zu...

12923597ug.jpg


der Karton ist auch schöööön 😕

12923599vt.jpg


das war schön an Weihnachten - aber auch anstrengend 😛

ich geh erst mal was pennen, gute Nacht bis später.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
das war mein erstes Weihnachten :smile:

12923728eu.jpg
 
Schöne Bildergeschichten und der kleine Muck ist immer mitten im Geschehen.🙂
 
Werbung:
So tolle Bilder vom kleinen Muck, der fühlt dich bei dir richtig wohl. Deine anderen Katzen sind aber auch sehr schön, das sind Coonies oder?
 
So tolle Bilder vom kleinen Muck, der fühlt dich bei dir richtig wohl. Deine anderen Katzen sind aber auch sehr schön, das sind Coonies oder?


danke :smile: ja, Amy und Joy sind Coonies, sie sind aus 1 Wurf und sind 4 Jahre alt bzw. jung :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Guten Start ins Neue Jahr

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, interessantes und gesundes Neues Jahr 2013 :smile::smile:


12979026mx.jpg
 
Hallo Gabi,
auch dir und deiner Familie (einschl. der kätzischen😉) einen guten Rutsch, alles Gute und viel Glück im neuen Jahr.
Vor allem viel Glück bei der Zusammenführung deiner Drei. Aber das hat ja eh schon ganz gut angefangen. Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis alle drei auf einem Haufen liegen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch von mir einen Guten Rutsch und nur das Beste für 2013.
 
Das wünsche ich Euch auch!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, interessantes und gesundes Neues Jahr 2013 :smile::smile:

12979026mx.jpg


Ich freue mich sehr, daß es dem süßen Muck so gut geht und seine Freundinnen langsam auch Freundinnen werden 🙂
 
Hallo Gabi,
auch dir und deiner Familie (einschl. der kätzischen😉) einen guten Rutsch, alles Gute und viel Glück im neuen Jahr.
Vor allem viel Glück bei der Zusammenführung deiner Drei. Aber das hat ja eh schon ganz gut angefangen. Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis alle drei auf einem Haufen liegen. :smile:


...danke für die guten Wünsche... Mit dem "auf einem Haufen liegen" wird´s wohl noch ein bissl dauern. Vor allem Joy lässt ihn noch nicht so nahe an sich ran. Da gibts schon noch Gefauche und Geknurre. Aber es wird weniger und ein Nasenküsschen hats auch schon gegeben. Ich bin vielleicht ein bisschen zu ungeduldig 😳
 
Das wünsche ich Euch auch!




Ich freue mich sehr, daß es dem süßen Muck so gut geht und seine Freundinnen langsam auch Freundinnen werden 🙂


Der kleine Muck war gestern beim Knallen der Coolste 😀😀😀. Er ist rumgedüst als wäre nichts, während die Mädels mit großen Kulleraugen das ganze verfolgten. Aber heute ist alles wieder beim Alten.
 
Werbung:
Gabi wie läufts denn mit den Süßen? Ist alles gut bei euch?:verschmitzt:
 
Gabi wie läufts denn mit den Süßen? Ist alles gut bei euch?:verschmitzt:

Hallo Natascha, danke der Nachfrage :smile:.

Es geht gut mit den 3 Nasen, sie gewöhnen sich immer mehr aneinander! Und wenn es ein spannendes Spiel gibt, ist es, als wären sie schon immer zusammen - ohne Gefauche und Brummeln.

Mal sehen, ob ich am Wochenende mal wieder ein paar neue Fotos posten kann,
- wenn ich Zeit hab -. Ich finde das Wochenende ist immer so schrecklich schnell vorbei :grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben