... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Frohe Ostern

der kleine Muck sendet allen



:pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah::yeah::yeah:
18017247hd.jpg




18017132ke.jpg
 
A

Werbung

Hallo, süsser Muck, wir wünschen dir und deinen Lieben auch ein frohes
Osterfest und gemütliche Kuschelstunden ! :pink-heart:
 
Wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest.
 
hallo kleiner schatz :pink-heart:

wir wünschen euch auch ein schönes osterfest.
 
Werbung:
Mein neues Kumpelchen

Darf ich euch mein neues Kumpelchen Bumblebee vorstellen?

Ich muß ja erstmal testen, ob ich den mag... Muß schließlich mein Revier verteidigen...


18283580yz.jpg


18283536cm.jpg


18283564vu.jpg


18283565qd.jpg


18283906kg.jpg


18283912nt.jpg


18283917vh.jpg


18283919wn.jpg



werde berichten, wie es weitergeht. Wenn wir uns verstehen, kann ich endlich mal mit jemandem raufen :yeah:, die Mädels wollten ja nie :grummel:
 
Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß der kleine Muck einen Raufkumpel bekommen hat.
Die gemeinsamen Fotos sehen ja schon recht vielversprechend aus.
 
Bumblebee ist auch erst gestern zu uns gekommen. Ich habe ihn von einem örtlichen Tierheim, weil ich einen Kumpel für den kleinen Muck gesucht habe.
Ihm war so oft langweilig und die Mädels wollten nicht so spielen wie er.
Ich hoffe, ich habe das richtige gemacht. :hmm:
 
Werbung:
hui, was für neuigkeiten :hmm:

hast du den kleinen wutz einfach mal machen lassen? was sagen den deine mädels? der muck scheint ja recht "geschmeidig" zu sein.

fragen über fragen :oha:
 
Der kleine Muck beobachtet ihn ganz genau. Es waren auch schon mal kleine Angriffe da, die mit Geschrei beendet wurden. Da sich der kleine aber wehrt und nicht wegrennt, wird sich das sicher geben. Aber der kleine Muck wird sich schon nicht sein Revier streitig machen lassen und der kleine muss sich danach richten.

Die Mädels fauchen, aber das hält sich auch in Grenzen.

Alles in allem ziemlich entspannt. Muss ja aber nicht so bleiben.

Der kleine ist ca 8 Monate alt - ist sehr menschenbezogen, schnurrt wie aufgezogen sobald man ihn berührt. Ich war ganz erstaunt, dass er sich direkt anfassen ließ. Und er ist sehr verspielt. Wenn die 2 Kater sich angefreundet haben, werden sie sicher Spaß miteinander haben.
 
Ich habe den kleinen gestern im Beisein vom kleinen Muck aus dem Kennel gelassen, nachdem sie sich ohne Gefauche beschnuppert hatten.

Und die Bilder vom Schlafzimmer habe ich ca 1 Std nach Ankunft des kleinen gemacht.
 
dann bin ich ja mal gespannt 🙂

halt uns auf dem laufenden bitte 😉
 
mach ich 🙂
 
Werbung:
das finde ich nett 🙂
 
Hey... wie schön, der kleine Muck hat einen Spielkumpel bekommen ! 🙂

Viel Glück bei der Zusammenführung, aber es sieht ja auf den Bildern schon recht entspannt aus. :zufrieden:
 
Oh, der hübsche kleine Muck hat einen neuen Freund bekommen 🙂

Ich drücke Euch für die Zusammenführung fest die Daumen und wünsche Euch von Herzen, dass es gut passt 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben