... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Zusammenführungen sind ja meist doch recht aufregende Zeiten, da bin ich doch auch mal gespannt. Euch viel Glück und Spaß mit der erweiterten Fell-WG.
 
A

Werbung

Hey... wie schön, der kleine Muck hat einen Spielkumpel bekommen ! 🙂

Viel Glück bei der Zusammenführung, aber es sieht ja auf den Bildern schon recht entspannt aus. :zufrieden:

Oh, der hübsche kleine Muck hat einen neuen Freund bekommen 🙂

Ich drücke Euch für die Zusammenführung fest die Daumen und wünsche Euch von Herzen, dass es gut passt 🙂

Zusammenführungen sind ja meist doch recht aufregende Zeiten, da bin ich doch auch mal gespannt. Euch viel Glück und Spaß mit der erweiterten Fell-WG.

vielen lieben Dank :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
4. Tag der Zusammenführung:

18310708mx.jpg



sieht doch schon mal gut aus, oder?
 
1/4 Stunde später habe ich sie in einem anderen Zimmer wieder zusammen gefunden...


18310987vt.jpg



und alles ohne Fauchen und Knurren
 
Das sieht doch wirklich gut aus.
Du kannst absolut zufrieden sein mit der Entwicklung.
 
Absolut gut, ja 🙂. Glückwunsch für die schnellen ersten Schritte.

Bei uns lief das nicht so glimpflich, da einer unserer Damen etwas irritiert war, aber halt auch nicht ganz kompliziert und heute sind sie Spielpartner.
Die Mietzen aus Minnas Obhut sind ja immer gut vorgewärmt sag ich manchmal nd sozial🙂.

Ich wünsche weiter so viel Freude.
 
Werbung:
ah, es sieht ja schon mal gut aus.... der kleine muck scheint ja wirklich sehr geschmeidig zu sein. lieber kleiner kerl.:pink-heart:

woooobei, jetzt ist er nicht mehr der kleine :yeah:
 
Absolut gut, ja 🙂. Glückwunsch für die schnellen ersten Schritte.

Bei uns lief das nicht so glimpflich, da einer unserer Damen etwas irritiert war, aber halt auch nicht ganz kompliziert und heute sind sie Spielpartner.
Die Mietzen aus Minnas Obhut sind ja immer gut vorgewärmt sag ich manchmal nd sozial🙂.

Ich wünsche weiter so viel Freude.


Lieben Dank. :pink-heart:

Und dass die Miezen aus Martinas Obhut gut vorgewärmt 🙂 und sozial sind, kann ich nur bestätigen.:zufrieden:
 
ah, es sieht ja schon mal gut aus.... der kleine muck scheint ja wirklich sehr geschmeidig zu sein. lieber kleiner kerl.:pink-heart:

woooobei, jetzt ist er nicht mehr der kleine :yeah:


Der kleine Muck ist und bleibt mein Liebling. :pink-heart:
Heute spielen sie schon ein bißchen mehr zusammen - nachlaufen und dem anderen versuchen Angst zu machen ( indem sie aus dem Lauf abrupt vor dem anderen stoppen)😎. Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt. Jedenfalls macht es mir großen Spaß die zwei zu beobachten.

Vor Amy hat der Kleine noch Respekt, die hat ihm auch schon ein paar verpasst.

Und Joy hat jetzt ihre Ruhe, sie braucht nicht mehr weglaufen. Sie faucht ab und zu und das wars. :yeah:
 
na, da hast du ja offenkundig eine gute entscheidung getroffen. 🙂

dass der kleine muck dein liebling ist, glaub ich dir.... ne. davon geh ich mal ganz stark aus 😀

aber er ist nicht mehr der "kleine" 😉
 
Werbung:
nein, er ist mein Muckelchen :yeah:

Ich glaube auch. dass es das Beste für alle, aber vor allem für Muck.



18332529bt.jpg
 
uuuuuuuuuuuuuuuuuuund, wie schauts aus bei euch?

ich hab es nicht geschafft, auch bei euch vorbeizukommen. aber wenn ich mal wieder eine reise in den köln-bonner raum mache, meld ich mich. versprochen
 
Schade, dass du nicht vorbei kommen konntest. Das nächste Mal bist du herzlich eingeladen.

Tja, mit unserem Hummelchen geht es schleppend voran. Er ist halt noch sehr verspielt und seeehr wild. Der schießt manchmal wie ein Pfeil durch die Wohnung und alle anderen gucken ganz verdutzt hinterher. Muck verteidigt noch sehr sein Revier und ich tröste mich immer und denke, dass sie halt noch ein bißchen Zeit brauchen um sich aneinander zu gewöhnen. Es ist aber nicht so, dass sie sich richtig fetzen. Der Kleine wehrt sich und deshalb wird es schon noch klappen.


18548001ep.jpg
 
naja, der kleine ist ja auch in der sturm-und drangzeit.... das dauert vermutlich wirklich noch ne weile. was sagen denn deine mädels?
 
Joy hält sich eher zurück und Amy beobachtet ihn aufmerksam. Wenn er zu kess wird, kriegt er ein paar hinter die Ohren. Aber das beeindruckt ihn nicht so sehr. Es kommt auch schon mal vor, dass er nach Amy tätzelt, wenn er oberhalb ist. Dann faucht sie und es ist wieder gut. Also ziemlich entspannt.
Es hat sich halt noch keine Freundschaft entwickelt und dafür brauchts halt noch seine Zeit. Vielleicht bin ich zu ungeduldig und hab mir eingebildet, es geht schneller.
 
Werbung:
naja, soooooo lang ist der wutz ja noch nicht da. 😉

hehe, war mir klar, dass er das verknust, wenn was hinter die löffel gibt. aber etwas erziehung durch die mädels schadet ja nicht.

jetzt gibts nen zweiten mit grütze in der birne, damit muss der kleine muck ja jetzt mal klarkommen.

das wird schon🙂
 
Im Vergleich zu Hummelchen ist der kleine Muck schon ein richtig erwachsener Kater. Ich muß immer lachen, wie er entsetzt guckt, wenn der Kleine seine 5 Minuten hat. Dann sitzen alle da und gucken zu, was er so ausheckt 😀😀😀


18555065pl.jpg


18555101gn.jpg


18555116wy.jpg



der Kampf mit dem Teppich 😀😀😀
 
pööööhser teppich😀
 
Tabledance....😀😀😀

18564451zm.jpg



18564461cp.jpg


18564470yh.jpg


18564482at.jpg


18564491gz.jpg


18564492ry.jpg


18564497cn.jpg


18564509lf.jpg



ich bin ein großer, erwachsener und hübscher Kater !!!!!

18564550fw.jpg



Gute Nacht für heute

18564376zd.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben